World Café

World Café - Verschiedene Nationen kochen für alle!
Täglich wechselnder Mittagstisch - vegan und vegetarisch.
Gutes Essen & gute Gespräche!
Von 11:30 bis 14 Uhr

Weitere Projekte
alle Projekte
„Let em know“ - wer Du bist!Musik ist eine Sprache, die jeder versteht.Verwirkliche zusammen mit uns, Deine Vision!Von der ersten Idee, über das Tonstudio, hinaus in die Welt.Band- und Vocalrecording, Producing, Podcasts, Mix undMastering, Management, Events und mehr…
Wir bringen gemeinsam den Klimaschutz voran
Systemisches Coaching: nordisch, echt, für dich.Wir glauben an die Kraft, die in jedem Menschen steckt, sein Leben und seine Welt noch ein bisschen besser zu machen. Wir helfen Dir dabei, diese Power zu entdecken und lebendig werden zu lassen.Hast Du das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken? Findest Du den Stop-Knopf am Dauerkrisen-Hamsterrad gerade nicht? […]
Theater für die Zielgruppe Flüchtlinge aus der Ukraine, Kinder und Erwachsene.Das Projekt besteht aus 10-15 Mitgliedern.
Tanz Dein Leben. Egal ob in der privaten Einzeltherapie, im Paar Coaching oder in Business Beratungen, sich bewegen bring Lebendigkeit in die anliegenden Themen, und führt zu ganz neuen Erkenntnisse und Lösungen, als die klassischen Gesprächssituationen. Tanz Dein Leben entwickelt Räume in die diese Prozesse möglich machen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down