Partico

KONTAKT

Partico ist eine Genossenschaft von Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und ihre eigenen Projekte vorantreiben wollen, gleichzeitig aber Flexibilität und Zusammenarbeit anstreben.

Weitere Projekte
alle Projekte
Idyllium ist ein Ort, an dem Frauen dabei unterstützt werden, sich selbst und der Welt die einzigartigen Geschenke zu machen, die wir hier überbringen möchten. All dies, damit wir unsere Reise auf der Erde glücklicher gestalten können. Hallo, ich bin Maria (Kolumbianerin und Naturliebhaberin) und durch Coaching-Angebote, die dir dabei helfen, dich wieder sicher mit […]
Bremen eSports e.V. ist ein Verein zum Zweck der Förderung von eSports als Breitensport. Er dient der Organisation und Ausübung rund um den elektronischen Sportbetrieb. Im hohen Maße wird Gemeinnützigkeit angestrebt. Jedem soll es möglich sein dem Verein beizutreten und mitzugestalten. Alle Anstrengungen gelten dem Kosmos des elektronischen Sports. Im besonderen Maße pflegt der Verein […]
Mein Ziel ist es, mich als Diversity Manager mit einem neuen Konzept und innovativen Ideen, die teilweise andere Fachgebiete von mir mit einbeziehen, wie die Sprachkunst, zu etablieren.
Das Spannwerk ist ein Raum der Ideen und Ideenfindung.Leonie und franz spannen Ideen ein und um. Es entstehen Kunstangebote, die junge Menschen einladen zum kreativen Gestalten.
Wir bieten Seminare zur beruflichen Orientierung und Lebenswegplanung für junge Erwachsene und Menschen im Übergang in den Ruhestand.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down