Zeitgenössischer Schmuck - Objekte - Unikate

Marina und Lara Wir arbeiten mit Edelmetallen und Edelsteinen, die wir zu individuellen Schmuckstücken verarbeiten und nach Maß anfertigen. In unseren Produkten möchten wir an eigenen Ideen arbeiten und uns an unterschiedlichen Materialien ausprobieren. Es geht zunächst darum experimentierfreudig unser Wissen und Können auf eigene Entwürfe anzuwenden und dabei unseren eigenen Stil zu entwickeln.

unsere Vision ist es Unikatschmuck herzustellen, der für mehr Menschen greifbar gemacht wird und bezahlbar ist, obwohl er handgefertigt wird. Lokal, nachhaltig und zu fairen Bedingungen, jenseits von industriell hergestellter Massenproduktion von Schmuck.

Weitere Projekte
alle Projekte
"ROCK YOUR LIFE! begann 2008 als lokale Studierendeninitiative und war im Jahr 2022 in über fünf Ländern präsent. RYL! Bremen e.V. hat sich 2020 gegründet. Nachdem Marie selbst Mentorin in Münster war, hat sie während ihres Masterstudiums in Bremen andere engagierte Studierende zusammengetrommelt und den Bremer Standort gegründet. Bremen ist damit einer von über 50 […]
Zeichnen, Malen, Fotografieren und SchreibenAlles verändert sich, alles fließt. Und wenn ich diese Veränderungen der Welt in Bildernfesthalten möchte, kann ich das am besten mit den Begriffen Zeichnen, Fotografieren, Malenund Schreiben deutlich machen. Visuelle Kommunikation hat schon vor Urzeiten die Menschenfasziniert. Ich sehe meine Kunst als andauernde Herausforderung an meine eigenen Fähigkeiten.
Wir haben uns entschieden, unser Marketing-Startup zu gründen und in den deutschen Markt einzusteigen, nachdem festgestellt haben, dass viele Firmen und Betriebe hier einen selbstbewussten Begleiter benötigen, der die Abkürzung zum Erfolg kennt und dabei hilft ihr Geschäft im Internet zu entwickeln. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Wirtschaftsentwicklung und bieten persönlichen High-Tech-Service. Unsere […]
Elena Sanchez Martin hat einen ganzen "Werkzeugkoffer" voller kreativer, körperorientierter Methoden dabei. Die Hauptrolle spielen Bewegung und Tan.
reciclarte steht für nachhaltiges Möbel- und Interior Design ausSperrmüll und anderen recycelten Materialien.Der Name ist Programm: recycling, upcycling, ein bisschen Kunst und ganz viel DIY.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down