Zeitgenössischer Schmuck - Objekte - Unikate

Marina und Lara Wir arbeiten mit Edelmetallen und Edelsteinen, die wir zu individuellen Schmuckstücken verarbeiten und nach Maß anfertigen. In unseren Produkten möchten wir an eigenen Ideen arbeiten und uns an unterschiedlichen Materialien ausprobieren. Es geht zunächst darum experimentierfreudig unser Wissen und Können auf eigene Entwürfe anzuwenden und dabei unseren eigenen Stil zu entwickeln.

unsere Vision ist es Unikatschmuck herzustellen, der für mehr Menschen greifbar gemacht wird und bezahlbar ist, obwohl er handgefertigt wird. Lokal, nachhaltig und zu fairen Bedingungen, jenseits von industriell hergestellter Massenproduktion von Schmuck.

Weitere Projekte
alle Projekte
Innerhalb von mehreren Jahren haben wir von Lesefutter, Frank Riepe und das Lesefutter-Team, eine Dienstleistung mit einer ganz besonderen Werbestrategie geformt. Wir verbinden Tüten, Werbung und Literatur zu einem ungewöhnlichen Medium: der Lesefutter-Tüte.
"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.
Automatische Tiefenprofilerfassung Eine Multiparametersonde wird in der Wassersäule des Gewässers verfahren. Mehrmals täglich werden Tiefenprofil-Erhebungsfahrten gestartet. Die Messsonde positioniert sich automatisch an definierten Messtiefen und anschließend werden die Messwerte aller Sensoren ausgelesen und mit der dazugehörigen Erhebungstiefe gespeichert. Danach wird die Multiparametersonde an der darauf folgenden Tiefe positioniert und die Messwertaufnahme fortgeführt.
App Entwickler und AR/VR Lösungen
Ralf Manleitner beschäftigt sich mit Entwurf, Konstruktion und Herstellung von Exponaten und Leuchten.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down