Hallo Matreszenz

Elena Sánchez Martín setzt sich mit HALLO MATRESZENZ für mehr Anerkennung, Wertschätzung und Selbstermächtigung in der Mutterschaft ein. Im Rahmen von Frauenkreise, Workshops und 1:1 Begleitung, klärt sie auf über den Entwicklungsübergang in die Mutterschaft („Matreszenz“ oder „Muttertät“ gennant), fordert Gemeinschaft und Verbindung unter Mütter und werdende Mütter, und setzt den Fokus auf die Verkörperung der eigenen Werten, unter einem kritischen Blick auf die gesellschaftliche, verinnerlichte Ideale rund um die Mutterschaft.  

Elena ist Bewegungstherapeutin und arbeitet ganzheitlich und körperorientiert. Für sie spielt die Wahrnehmung und Verbindung zum eigenen Körper, als Zugang zu den eigenen Gefühlen und Bedürfnisse, eine zentrale Rolle auf dem Weg in die Selbstermächtigung. 

Weitere Projekte
alle Projekte
Theaterinszenierungen, Filmprojekte, Professionelles Schauspieltraining Einzel- und Gruppenangebote für das darstellende Spiel auf der Bühne oder vor der Kamera
Kammerensemble Konsonanz das sind professionelle Streichinstrumentalist*innen, die ihr Publikum mit spannenden Konzerterlebnissen überraschen und gesellschaftlich relevante Thematiken musikalisch beleuchten. Die klassisch ausgebildeten Musikerinnen, die sich aus verschiedenen Kulturen zusammengefunden haben, begeben sich dafür auf die Suche nach Werken außerhalb des gängigen klassischen Repertoires. Sie spielen in der Regel ohne Dirigentin, in variablen Besetzungen vom Duo […]
Upcycling ist ja nicht irgendeine Basteltechnik; es ist eine Haltung. Nicht mehr alles wegwerfen und neu kaufen!
Zeichnen, Malen, Fotografieren und SchreibenAlles verändert sich, alles fließt. Und wenn ich diese Veränderungen der Welt in Bildernfesthalten möchte, kann ich das am besten mit den Begriffen Zeichnen, Fotografieren, Malenund Schreiben deutlich machen. Visuelle Kommunikation hat schon vor Urzeiten die Menschenfasziniert. Ich sehe meine Kunst als andauernde Herausforderung an meine eigenen Fähigkeiten.
Partico ist eine Genossenschaft von Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und ihre eigenen Projekte vorantreiben wollen, gleichzeitig aber Flexibilität und Zusammenarbeit anstreben.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down