Bremer Transport

Das Transportunternehmen arbeitet im Beriech Möbelumzug, Entsorgen alter Möbel, Zusammenbau von Küchen und Schränken, Verlegen von Fußböden und Verlegen von Tapeten.

Was uns vor allem auszeichnet ist verlässliche Arbeit, die Pünktlichkeit wie auch die Flexibilität alle unsren Termine und die Erfahrung bei kleinen sowie auch großen Bauprojekte. Jeder Arbeitsprozess wird pfleglich bzw. ernsthaft ausgeführt. Ihre Zufriedenheit sowohl bei der Behandlung Ihrer Möbel als auch die Durchführung der Arbeit ist uns am Wichtigsten.

Wir füllen alle ihre wünsche von Sanierung bis zu Transport!

Weitere Projekte
alle Projekte
Our mission goes beyond making speakers. We dream of a crafts re-evolution to give back protagonism to traditional handcrafts in our industrialized world, building a bridge between ancestral knowledge and technology.
"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.
World Café - Verschiedene Nationen kochen für alle!Täglich wechselnder Mittagstisch - vegan und vegetarisch.Gutes Essen & gute Gespräche!Von 11:30 bis 14 Uhr
In einer lauten Welt möchte Tom Ohlrogge Orte der Stille schaffen.Ziel ist es, grundlegend zu überdenken, was für Räume wir kreieren und wie wir in ihnen leben.
Ich bin Alisa und stelle selber Schmuck her. Besonders begeistert mich das Formenbesonderer Formen und wie aus einem einfachen Stück Metall ein einzigartigesSchmuckstück entstehen kann. Ich bin jetzt 24, habe ein abgeschlossenes Design Studium und studiere zur Zeit im Master Nachhaltigkeitsmanagement. Die Ohrringe verkaufe ich bei Hello Good Buy, Wanted Vintage und auf Instagram sowie […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down