Bremer Transport

Das Transportunternehmen arbeitet im Beriech Möbelumzug, Entsorgen alter Möbel, Zusammenbau von Küchen und Schränken, Verlegen von Fußböden und Verlegen von Tapeten.

Was uns vor allem auszeichnet ist verlässliche Arbeit, die Pünktlichkeit wie auch die Flexibilität alle unsren Termine und die Erfahrung bei kleinen sowie auch großen Bauprojekte. Jeder Arbeitsprozess wird pfleglich bzw. ernsthaft ausgeführt. Ihre Zufriedenheit sowohl bei der Behandlung Ihrer Möbel als auch die Durchführung der Arbeit ist uns am Wichtigsten.

Wir füllen alle ihre wünsche von Sanierung bis zu Transport!

Weitere Projekte
alle Projekte
Die Fotografin und Designerin Nicole Benewaah fokussiert sich auf die einzigartige Vielfalt innerhalb der Schwarzen Diaspora. Aufgewachsen in Deutschland, hat sie einen Mangel an Repräsentation beobachtet, was sie dazu motiviert hat, ihre Arbeit als Mittel zu nutzen, um diese Lücke zu füllen.
Wir möchten eine Radiostation, "Topspot Radio" als Sprachrohr des deutsch-afrikanischen Dialogs in Bremen etablieren. Wir vernetzten, schaffen Synergien und regen die Intensivierung des demokratischen Austausches durch Interviews, Workshops und andere Events an.
"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.
Theater für die Zielgruppe Flüchtlinge aus der Ukraine, Kinder und Erwachsene.Das Projekt besteht aus 10-15 Mitgliedern.
Seit 2020 konzentriere ich mich auf meine eigene Kunstpraxis in Malerei und Zeichnung. Ich habe einen konzeptuellen Ansatz und arbeitet viel mit dem Format des Kunstbuches, aber male auch mittel bis großformatig mit Acryl und Öl.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down