Körperorientiertes Coaching, Tanz und Selbsterfahrung, Mütterkreise

Elena Sanchez Martin hat einen ganzen "Werkzeugkoffer" voller kreativer, körperorientierter Methoden dabei. Die Hauptrolle spielen Bewegung und Tanz. Elena möchte Räume schaffen, in denen Menschen über ihren Körper einen Weg finden, mit sich selbst und somit auch mit ihrer Umgebung (wieder) in Verbindung zu treten. Räume, in denen Menschen ihre Ressourcen und wertvollen Qualitäten entdecken und zu nutzen lernen. Es geht darum, Klarheit über eigene Ziele und Bedürfnisse zu schaffen und die individuelle Berufung zu finden. Hierfür werden Kräfte und Sicherheit gesammelt und für Hindernisse, die auf dem Weg entdeckt werden, können kreative Lösungen gefunden werden...

In der einzelnen Begleitung bietet Elena ein Körper- und Prozess orientiertes Coaching an.

Zum Angebot gehören außerdem:

-Tanz Improvisation und Selbsterfahrung.

-Tanz als Weg der Körper-Achtsamkeit.

-Frauen Kreise für Schwangere und für Mütter

Weitere Projekte
alle Projekte
Haus der Rappers ist ein Projekt für die Rappers, Musikproduzenten und Toningenieur, die schon seit langer Zeit angefangen, gerade angefangen haben oder überlegen anzufangen. Hier sind wir beisammen und unterstützen uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.Alle sind bei uns herzlich Willkommen!
Bei meiner Firma handelt es sich um ein Gewürz Getränke Start-up, welches unter den Namen "Wolfgangs Chai" geführt wird. Ich stelle Tee/Eistee her.Mein Sortiment beinhaltet derzeit 6 Geschmacksrichtungen: "Holunder/ Kardamom, Zitrus/ Minze, Pfeffer/ Kirsche, Limettenmilch, Pfirsich Eistee und Zitronen Eistee." Seine Getränke zeichnen sich durch ihr einzigartiges Geschmacksmuster, welches durch meine eigene Gewürzmischung erzeugt wird, und ihrer […]
Als erfahrene Fitness- und Personaltrainerin verhelfe ich dir zu deinen individuellen Fitnesszielen zu gelangen. Du bist seit einiger Zeit im Fitnessstudio ohne Erfolg? Du willst die ersten Schritte gehen, doch dir fehlt die Motivation? Mit mir macht Abnehmen, Muskelaufbau, Flexibilität und Therapien zur Schmerzfreiheit spaß. Dein Ziel ist UNSER Weg. Ich biete das nötige Know-How, unzählige Erfolgserfahrungen und individuelle Zielorientierung. Komm ins Team, bau dir mit mir deine Zukunft auf
Das Spannwerk ist ein Raum der Ideen und Ideenfindung.Leonie und franz spannen Ideen ein und um. Es entstehen Kunstangebote, die junge Menschen einladen zum kreativen Gestalten.
"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down