Körperorientiertes Coaching, Tanz und Selbsterfahrung, Mütterkreise

Elena Sanchez Martin hat einen ganzen "Werkzeugkoffer" voller kreativer, körperorientierter Methoden dabei. Die Hauptrolle spielen Bewegung und Tanz. Elena möchte Räume schaffen, in denen Menschen über ihren Körper einen Weg finden, mit sich selbst und somit auch mit ihrer Umgebung (wieder) in Verbindung zu treten. Räume, in denen Menschen ihre Ressourcen und wertvollen Qualitäten entdecken und zu nutzen lernen. Es geht darum, Klarheit über eigene Ziele und Bedürfnisse zu schaffen und die individuelle Berufung zu finden. Hierfür werden Kräfte und Sicherheit gesammelt und für Hindernisse, die auf dem Weg entdeckt werden, können kreative Lösungen gefunden werden...

In der einzelnen Begleitung bietet Elena ein Körper- und Prozess orientiertes Coaching an.

Zum Angebot gehören außerdem:

-Tanz Improvisation und Selbsterfahrung.

-Tanz als Weg der Körper-Achtsamkeit.

-Frauen Kreise für Schwangere und für Mütter

Weitere Projekte
alle Projekte
Als Diversity Trainerin, freie Autorin und Speakerin berate und sensibilisiere ich rund um die Themen Diversität, Soziale Gerechtigkeit und diskriminierungssensible Kommunikation. Ich wünsche mir mehr Begegnungen auf Augenhöhe in unserer Gesellschaft.
Fassadengestaltung mit Sprühdose und Malerei und Fassadengestaltung. Ich versuche meine Kreativität in Form der freien Kunst und Fassadengestaltung umzusetzen. Kreative Umsetzung von individuellen Ideen auf deiner Wand oder Leinwand.
Ich unterrichte Streicherklassen und leite ein Kinder und Jugend Streichorchester. Nebenbei arbeite ich auch als Dolmetscherin.
Die DIG ist eine unabhängige Vereinigung der Zivilgesellschaft in Deutschland und fördert durch Aktivitäten in der Öffentlichkeit, Veranstaltungen, Veröffentlichungen sowie durch Kontakte mit staatlichen Einrichtungen und anderen Organisationen der Zivilgesellschaft die vielfältigen Beziehungen zwischen Deutschland und dem Partnerland Indien. 
Greenstreet Films ist eine junge Bremer Filmproduktionsfirma mit dem Anspruch innovative und nachhaltige Projekte & Unternehmen in den Fokus zu rücken.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down