Körperorientiertes Coaching, Tanz und Selbsterfahrung, Mütterkreise

Elena Sanchez Martin hat einen ganzen "Werkzeugkoffer" voller kreativer, körperorientierter Methoden dabei. Die Hauptrolle spielen Bewegung und Tanz. Elena möchte Räume schaffen, in denen Menschen über ihren Körper einen Weg finden, mit sich selbst und somit auch mit ihrer Umgebung (wieder) in Verbindung zu treten. Räume, in denen Menschen ihre Ressourcen und wertvollen Qualitäten entdecken und zu nutzen lernen. Es geht darum, Klarheit über eigene Ziele und Bedürfnisse zu schaffen und die individuelle Berufung zu finden. Hierfür werden Kräfte und Sicherheit gesammelt und für Hindernisse, die auf dem Weg entdeckt werden, können kreative Lösungen gefunden werden...

In der einzelnen Begleitung bietet Elena ein Körper- und Prozess orientiertes Coaching an.

Zum Angebot gehören außerdem:

-Tanz Improvisation und Selbsterfahrung.

-Tanz als Weg der Körper-Achtsamkeit.

-Frauen Kreise für Schwangere und für Mütter

Weitere Projekte
alle Projekte
Inklusionsprojekt/Wohnsinn. Arbeiten bereits mit der Gewoba.
"Angel Voices" - ein Chor aus Kindern und Jugendlichen zwischen ungefähr 6 und 16 Gospel, Rihanna, Hip/Hop, Ariane Grande - zur Abwechslung mit minimaler Instrumentierung dafür aber grossem Chor: das sind die "Angel Voices". Dazu soziales Engagement, denn ein Teil der Einnahmen (nicht des Gewinns!) kommt Kinder-Hilfsprojekten in Bremen und Niedersachsen zu Gute (wie bisher […]
Bremen eSports e.V. ist ein Verein zum Zweck der Förderung von eSports als Breitensport. Er dient der Organisation und Ausübung rund um den elektronischen Sportbetrieb. Im hohen Maße wird Gemeinnützigkeit angestrebt. Jedem soll es möglich sein dem Verein beizutreten und mitzugestalten. Alle Anstrengungen gelten dem Kosmos des elektronischen Sports. Im besonderen Maße pflegt der Verein […]
Felix Weidenhöfer geht es um eine Vernetzung und Kooperation zwischen (professionellen) MusikerInnen aus Bremen (und Umland) sowie Schulen bzw. SchülerInnen.
"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down