Neele Buchholz

Das Neele Buchholz Projekt setzt sich für Empowerment in den darstellenden Künsten durch Professionalisierung, Festanstellung, Assistenz, Vermarktung und Beratung von Menschen mit sogenannten geistigen Behinderungen ein. Es geht um Inklusion und Empowerment für KünstlerInnen in der darstellenden Kunst.

Weitere Projekte
alle Projekte
Einbringen in die Community können wir unsere langjährige Berufserfahrung, gerade mit Blick auf die Markteinführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Hier können wir auf einen wertvollen Erfahrungsschatz zurückgreifen (z. B. bei der Markenpositionierung oder auch bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien). Mit einbringen können wir zudem unsere beruflichen Netzwerke, Kontakte zu Verbänden, Fachmedien und Wissenschaft. Die Art […]
Mein Projekt gibt mir die Möglichkeit, Menschen mit Potenzial eine Perspektive zu geben. Ich gründe jeden Tag neue Start-Ups, mache sie erfolgreich und halte lebenslang prozentuale Anteile an deren Erfolg.
Theaterinszenierungen, Filmprojekte, Professionelles Schauspieltraining Einzel- und Gruppenangebote für das darstellende Spiel auf der Bühne oder vor der Kamera
Mit meiner Unterstützung lernen meine Klientinnen sichselbst zur Priorität in ihrem Leben zu machen und liebevolleGrenzen zu setzen. Ich arbeite mit der Gesprächspsychotherapie und als Female Life Coach.
Wir sind zur Zeit 15 Sängerinnen und Sänger unterschiedlichsten Alters, die eine große Freude an der Lebendigkeit der brasilianischen Musik verbindet. Immer wieder müssen wir feststellen, dass die Lieder zwar aus einem fernen Land kommen, ihre Inhalte und was sie in uns berühren aber sehr nah liegen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down