Neele Buchholz

Das Neele Buchholz Projekt setzt sich für Empowerment in den darstellenden Künsten durch Professionalisierung, Festanstellung, Assistenz, Vermarktung und Beratung von Menschen mit sogenannten geistigen Behinderungen ein. Es geht um Inklusion und Empowerment für KünstlerInnen in der darstellenden Kunst.

Weitere Projekte
alle Projekte
DIE ERRICHTUNG EINER KOMMUNIKATIONSPLATTFORM FÜR MUSIK LIEBENDE MENSCHEN ZUM ERFAHRUNGSAUSTAUSCH UND GEMEINSAMEN MUSIZIEREN. „FROM DESK RE-BORN“ – „VOM SCHREIBTISCH WIEDERGEBOREN“ IST DAS MOTTO FÜR ALLE WIEDER-EINSTEIGER, DIE IM (FORTGESCHRITTENEN) LEBENSALTER WIEDER MUSIK AUF DER BÜHNE MACHEN WOLLEN.
Gemeinsam mit euch bieten wir praxisorientierte Bildungsangebote an. Dadurch lernt eure Zielgruppe neues Wissen und Methoden für einen engagierten Beitrag zu den globalen Nachhaltigkeitszielen kennen.
Wie behalte ich alle meine Telefonate, Emails und sonstigen Chats im Überblick?
„Let em know“ - wer Du bist!Musik ist eine Sprache, die jeder versteht.Verwirkliche zusammen mit uns, Deine Vision!Von der ersten Idee, über das Tonstudio, hinaus in die Welt.Band- und Vocalrecording, Producing, Podcasts, Mix undMastering, Management, Events und mehr…
Ich versuche mit meiner Mode weniger Generationen oder Gesellschaft spezifisch anzusprechen, sondern viel mehr versuche ich mit meiner Marke Emotionen und Stimmungen zu vermitteln. So soll ein ganz neues und anderes Klientel angesprochen werden als herkömmliche Modemarken es bereits tuen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down