Viva con Agua St. Pauli

Viva con Agua setzt sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser, Sanitärversorgung und Hygiene ein. Dabei setzen wir auf jede Menge positiven Aktivismus und nutzen die universellen Sprachen Musik, Sport und Kunst bei unserer Arbeit und Projekten im In- und Ausland. Unterstütze mit uns die Vision „Wasser für alle – alle für Wasser“, denn Wasser ist Leben.

Weitere Projekte
alle Projekte
Vertrieb von:
SoLar - School of LightartIn der SoLar School of Lightart lernst du mit Licht auf den Sensor deiner Kamera zu malen. Technisch geht es bei dieser Art der Lichtkunst um Fotografie und Langzeitbelichtungen.
Bei "Meditation is a Habit" finden täglich aktive Meditationen statt, ab und an auch Meditation mit Kindern.
Ich entwickle Brettspiele für Kinder, diese sollen den Kindern beibringen, ihren Müll besser zu entsorgen. Zudem zeichne und schreibe ich Kinderbücher.
Altes Projekt:ungenutzte Parzellen in Walle/Gröpelingen erkunden und Projekte für Kinder und Jugendliche anbieten. Es könnten Kooperationen mit Schulen und Kindergärten entstehen, in denen man diese Parzellen gemeinsam gestaltet und nutzbar macht. Neues Projekt (Ideenentwicklung in 09/22):Erstes Ziel ist eine Gruppe von Menschen, die Interesse haben selbstversorgermäßig die Parzelle mit mir zu gestalten. Mein zweites Ziel […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down