Viva con Agua St. Pauli

Viva con Agua setzt sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser, Sanitärversorgung und Hygiene ein. Dabei setzen wir auf jede Menge positiven Aktivismus und nutzen die universellen Sprachen Musik, Sport und Kunst bei unserer Arbeit und Projekten im In- und Ausland. Unterstütze mit uns die Vision „Wasser für alle – alle für Wasser“, denn Wasser ist Leben.

Weitere Projekte
alle Projekte
Ich bin eine junge Künstlerin, die im Zuge ihrer eigenenpsychischen Erkrankung gelernt hat, Gefühle und Gedankenauf künstlerische Art und Weise auszudrücken und zubearbeiten. Dabei kommen abstrakte, meist farbintensive undmit viel Oberflächenstruktur gemalte Werke heraus, die meisteinen tieferen Sinn haben, aber auch ganz intuitiv Gedankenin den Betrachtenden auslösen können. Mein Ziel ist, dasspsychische Krankheit nicht mehr […]
Automatische Tiefenprofilerfassung Eine Multiparametersonde wird in der Wassersäule des Gewässers verfahren. Mehrmals täglich werden Tiefenprofil-Erhebungsfahrten gestartet. Die Messsonde positioniert sich automatisch an definierten Messtiefen und anschließend werden die Messwerte aller Sensoren ausgelesen und mit der dazugehörigen Erhebungstiefe gespeichert. Danach wird die Multiparametersonde an der darauf folgenden Tiefe positioniert und die Messwertaufnahme fortgeführt.
Upcycling ist ja nicht irgendeine Basteltechnik; es ist eine Haltung. Nicht mehr alles wegwerfen und neu kaufen!
Das Neele Buchholz Projekt setzt sich für Empowerment in den darstellenden Künsten durch Professionalisierung, Festanstellung, Assistenz, Vermarktung und Beratung von Menschen mit sogenannten geistigen Behinderungen ein.
BANDONG MOUNG hat sich zum Ziel gesetzt, die Ernährungsweise in der Welt und insbesondere in Ländern mit niedrigem Einkommensniveau zu revolutionieren oder zu verändern.Unsere Strategie stützt sich vor allem auf eine lokale Produktion, die reich an Proteinen ist. Daher haben wir uns als Hauptziel die Herstellung von Mehl aus natürlichen Stärken gesetzt, die einen biologischen […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down