PiPaPo - Opcycling Atelier

KONTAKT
Von Beruf bin ich Gestalterin (Hochschule der Künste Berlin).
Lange schon Sammler- und Bewahrerin, also gar kein Freund von Ex und Hopp!
Ich bin auch Fan von Pippi Langstrumpf und niederländischen Designern. Die denken eben auch anders und neu. Mein Konzept ist einfach: aus Wertlosem wird Kostbares! So ist diese Idee, Vorhandenes zu nutzen und neu zu erfinden, entstanden.
Upcycling ist ja nicht irgendeine Basteltechnik; es ist eine Haltung. Nicht mehr alles wegwerfen und neu kaufen!
Erstmal schauen was man hat und was sich daraus machen lässt. Dabei muss nicht immer alles perfekt sein. Man darf sehen, daß die Materialien schon einmal benutzt wurden.
Ich biete hier eine Dienstleistung an, die unsere Welt vielleicht ein bisschen besser macht und  freue mich immer, wenn mir Freunde und Kunden alte Kartons und Schachteln vorbeibringen. Die haben das Konzept verstanden.
Tja, und ich bin fasziniert von Papier und was man damit alles machen kann!
Weitere Projekte
alle Projekte
Wir bringen gemeinsam den Klimaschutz voran
Seminare und andere Bildungs- und Kulturangebote für die Community.
Our mission goes beyond making speakers. We dream of a crafts re-evolution to give back protagonism to traditional handcrafts in our industrialized world, building a bridge between ancestral knowledge and technology.
Benny Ge, Moderator für Events, Videos und Podcast.
Seit 2020 konzentriere ich mich auf meine eigene Kunstpraxis in Malerei und Zeichnung. Ich habe einen konzeptuellen Ansatz und arbeitet viel mit dem Format des Kunstbuches, aber male auch mittel bis großformatig mit Acryl und Öl.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down