Let em´ know

„Let em know“ - wer Du bist!
Musik ist eine Sprache, die jeder versteht.
Verwirkliche zusammen mit uns, Deine Vision!
Von der ersten Idee, über das Tonstudio, hinaus in die Welt.
Band- und Vocalrecording, Producing, Podcasts, Mix und
Mastering, Management, Events und mehr…

Weitere Projekte
alle Projekte
Webagentur: LAVA AgencyOnlineshops mit Produktkonfiguratoren auf 3D-Basis
Wir haben uns entschieden, unser Marketing-Startup zu gründen und in den deutschen Markt einzusteigen, nachdem festgestellt haben, dass viele Firmen und Betriebe hier einen selbstbewussten Begleiter benötigen, der die Abkürzung zum Erfolg kennt und dabei hilft ihr Geschäft im Internet zu entwickeln. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Wirtschaftsentwicklung und bieten persönlichen High-Tech-Service. Unsere […]
Die DIG ist eine unabhängige Vereinigung der Zivilgesellschaft in Deutschland und fördert durch Aktivitäten in der Öffentlichkeit, Veranstaltungen, Veröffentlichungen sowie durch Kontakte mit staatlichen Einrichtungen und anderen Organisationen der Zivilgesellschaft die vielfältigen Beziehungen zwischen Deutschland und dem Partnerland Indien. 
Das Grüne Zebra ist eine solidarische Landwirtschaft. Unser Hof befindet sich in Riede im LK Verden. Unsere Mitglieder leben in Bremen und Umgebung. Einmal in der Woche bekommen unsere Mitglieder einen Anteil an der Ernte, der je nach Saison variiert.Bio-Gemüse für die Welt! Oder zumindest für Riede, Thedinghausen und Bremen. Wir wollen möglichst vielen Menschen ökologische, regionale und […]
Ich bin ein Künstler aus Bremen. Seit dem ich denken kann mache ich Kunst. Kunst war und ist meine größte Leidenschaft seit dem ich denken kann.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down