SGB e.V. Syrische Gemeinschaft in Bremen

KONTAKT

Wir führen zur Zeit verschiedenen Seminare für die Beratung über verschiedenen Themen wie Arbeit und Arbeit finden, Rechtsschutz, und führen eine WhatsApp Gruppe als Informationsquelle für die unterschiedlichen Bereichen wie Rechtsanwälte, Ärzte, Miete, Adresse . u. s. w.
Darüber hinaus führen die Bildungs-, Frauen- und Familienabteilungen ständig Aufbaukurse für verschiedenen Niveaus.
Die Medizin-Abteilung gibt ständig Erklärungen und Updates über Corona Pandemie und andere wichtige Geschehnisse an die Gemeinschaft.

Weitere Projekte
alle Projekte
Cytadel bietet echte Aleppo-Seifen, 100% natürlich und von hoher Qualität, mit dem Ziel, Exzellenz und orientalische Raffinesse zu erhalten und gleichzeitig den Syrern zu ermöglichen, in ihrem Land weiterzuarbeiten.Unsere Seifen sind echte Aleppo-Seifen, resultierend aus uraltem Know-how, hergestellt in Aleppo und seiner Region, basierend auf edlen Lorbeer- und Olivenölen, sie werden bestimmt.Heute werden rund zwanzig […]
Was sind unsere Wurzeln und Herzenswünsche, die wir in die Welt bringen und diese Co-Creative fair gestalten.
Timo Fuchs ist Spezialist für Kommunikation und Kreativität.Zum einen hilft er Organisationen schwierige Probleme zulösen. Dazu entwickelt er mit ihnen Ideen in Design Thinking Workshops.Zum anderen ist er als ehemaliger Radio-Macher einerfahrener Moderator. Er moderiert Konferenzen, Workshopsoder Podcasts.
Bei meiner Firma handelt es sich um ein Gewürz Getränke Start-up, welches unter den Namen "Wolfgangs Chai" geführt wird. Ich stelle Tee/Eistee her.Mein Sortiment beinhaltet derzeit 6 Geschmacksrichtungen: "Holunder/ Kardamom, Zitrus/ Minze, Pfeffer/ Kirsche, Limettenmilch, Pfirsich Eistee und Zitronen Eistee." Seine Getränke zeichnen sich durch ihr einzigartiges Geschmacksmuster, welches durch meine eigene Gewürzmischung erzeugt wird, und ihrer […]
Zeichnen, Malen, Fotografieren und SchreibenAlles verändert sich, alles fließt. Und wenn ich diese Veränderungen der Welt in Bildernfesthalten möchte, kann ich das am besten mit den Begriffen Zeichnen, Fotografieren, Malenund Schreiben deutlich machen. Visuelle Kommunikation hat schon vor Urzeiten die Menschenfasziniert. Ich sehe meine Kunst als andauernde Herausforderung an meine eigenen Fähigkeiten.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down