Gusour e.V.

KONTAKT

Die Gusour e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frieden und Harmonie zu stiften. Das gelingt nur durch interkulturelle Verständigung zwischen den Regionen, den Traditionen, Gesellschaften und Wertevorstellungen, welche alle jeweils so einzigartig und vielfältig sind. Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Agentur die unterschiedlichsten Aktivitäten, bei denen die Integration der arabischen Gemeinde in die deutsche Gesellschaft im Vordergrund steht.

Weitere Projekte
alle Projekte
Als New Workerin, Impulsgeberin und Creative Mind begleite ich Menschen und Organisationen seit 2015 auf ihrem Weg in die Zukunft. Wenn du dich persönlich, als Mitarbeiter:in, als Führungskraft oder als Unternehmer:in weiterentwickeln möchtest, ganz neue Wege entdecken und deine Organisation nachhaltig innovativ aufstellen willst bist du hier richtig. Lass uns gemeinsam dahin schauen, wo du […]
Das Ziel dieses Projekts ist es, ergotherapeutische Interventionen zu identifizieren, die verwendet werden können, um das psychosoziale Wohlbefinden von Flüchtlingskindern im Alter von 6-12 Jahren, zu verbessern und Möglichkeiten zu deren praktischer Umsetzung zu entwickeln.
Timo Fuchs ist Spezialist für Kommunikation und Kreativität.Zum einen hilft er Organisationen schwierige Probleme zulösen. Dazu entwickelt er mit ihnen Ideen in Design Thinking Workshops.Zum anderen ist er als ehemaliger Radio-Macher einerfahrener Moderator. Er moderiert Konferenzen, Workshopsoder Podcasts.
GOKA geht’s an! Unkompliziert und auf Augenhöhe – so agieren wir mit unseren Kund:innen. Dabei stellen wir uns auf Eure Unternehmenskulturen, Arbeitskontexte und Funktionen flexibel ein. Von der Topmanager:in, über die IT-Experten:in bis zur Produktionsmitarbeiter:in treffen wir stets den richtigen Ton. Eine fundierte Recherche gehört bei GOKA immer dazu. Hierbei schauen wir über den nationalen […]
Ich stelle Nistkästen aus Holz her. Diese werden nach den Vorgaben der NABU gefertigt. Kinder können diese dann ganz einfach selbst nachbauen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down