mootclub

Das Projekt Moot hat zur Zeit als Hauptstandbein die Mode.
Dabei soll Moot zu einem Kreativen Kollektiv ausgebaut werden, welches Künstler aller Art unterstützt und Möglichkeiten der Zusammenarbeit anbietet. Bis dato haben wir 1 T-Shirt, 2 Hoodies und 1 Pullover auf den Markt gebracht und für die Fotostrecken mit Bremer Musikern/Rappern kollaboriert. Dies soll in der Zukunft weiterhin der Fall sein und Ausgebaut werden vor allem auch in den Kunstbereich.

Weitere Projekte
alle Projekte
Das Filmfest Bremen ist DAS Filmfestival in Bremen. Es ist das einzige Bremer Medienfest mit nationaler Strahlkraft und Deutschlands einziges Festival mit einem internationalen Wettbewerb Humor/Satire.
„Let em know“ - wer Du bist!Musik ist eine Sprache, die jeder versteht.Verwirkliche zusammen mit uns, Deine Vision!Von der ersten Idee, über das Tonstudio, hinaus in die Welt.Band- und Vocalrecording, Producing, Podcasts, Mix undMastering, Management, Events und mehr…
Altes Projekt:ungenutzte Parzellen in Walle/Gröpelingen erkunden und Projekte für Kinder und Jugendliche anbieten. Es könnten Kooperationen mit Schulen und Kindergärten entstehen, in denen man diese Parzellen gemeinsam gestaltet und nutzbar macht. Neues Projekt (Ideenentwicklung in 09/22):Erstes Ziel ist eine Gruppe von Menschen, die Interesse haben selbstversorgermäßig die Parzelle mit mir zu gestalten. Mein zweites Ziel […]
Immer wieder gibt es Momente und Situationen, in denen man sich überfordert fühlt, nicht mehr weiß, was man machen soll oder wie es weitergehen kann. Hier sind Naturcoaching und Gartentherapie hilfreich, um festen Boden unter den Füßen zu spüren und seinen eigenen Pfad wieder zu finden.
Der Bremer SolidarStrom bringt die Energie- & Wirtschaftswende in Bremen und umzu voran – gemeinsam mit dir. Das geht ganz einfach: Beziehe von uns Ökostrom, ein Balkon-Solarmodul oder baue mit uns eine Solaranlage. Als solidarische Community unterstützen wir uns gegenseitig dabei. Gemeinsam packen wir’s an – für ein gutes Klima!

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down