Haus der Rappers

Haus der Rappers ist ein Projekt für die Rappers, Musikproduzenten und Toningenieur, die schon seit langer Zeit angefangen, gerade angefangen haben oder überlegen anzufangen. Hier sind wir beisammen und unterstützen uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Alle sind bei uns herzlich Willkommen!

Weitere Projekte
alle Projekte
Webagentur: LAVA AgencyOnlineshops mit Produktkonfiguratoren auf 3D-Basis
Das Ziel des Vereins ist eine reibungslose Integration neuer Familien/Studenten/... in der bremische Gesellschaft.
GOKA geht’s an! Unkompliziert und auf Augenhöhe – so agieren wir mit unseren Kund:innen. Dabei stellen wir uns auf Eure Unternehmenskulturen, Arbeitskontexte und Funktionen flexibel ein. Von der Topmanager:in, über die IT-Experten:in bis zur Produktionsmitarbeiter:in treffen wir stets den richtigen Ton. Eine fundierte Recherche gehört bei GOKA immer dazu. Hierbei schauen wir über den nationalen […]
Der L Chronicles-Podcast verwendet die Übersetzung von Gedichten, die Linnea Georgegeschrieben hat, um über Geschlechterrollen, Sexualität und die Gefühle denen wir allebegegnen, wenn wir nicht in soziale Normen passen zu sprechen.
Mit meinem Projekt Vegan Wheels verbinde ich Genuss und Klimaschutz. Ich koche leidenschaftlich gerne und nichts bereitet mir mehr Freude, als mit leckerem Essen anderenMenschen eine Freude zu bereiten. Neben dem Angebot von Caterings soll zukünftig ein veganes Café entstehen, indem neben hervorragenden Kaffeespezialitäten auch leckereKuchen, Crepés, Panini und ein wechselnder Mittagstisch auf der Karte […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down