Tom Ohlrogge Design

KONTAKT

In einer lauten Welt möchte Tom Ohlrogge Orte der Stille schaffen.Ziel ist es, grundlegend zu überdenken, was für Räume wir kreieren und wie wir in ihnen leben.
Ob als selbstvermarktete Kleinserien oder eingebettet in andere Projekte, Tom Ohlrogge möchte mit seinem Design inspirieren.

Weitere Projekte
alle Projekte
Meine Malereien beschäftigen sich mit Gegenwartskultur und damit was es heißt, sich als queere Akteurin durch sie zu bewegen. Als Studentin der Kunst im Sozialen bin ich außerdem sehr daran interessiert soziales Engagement und Kunst zusammenzubringen und arbeite gerne in Projekten mit Kindern, Jugendlichen, diversen Menschen und anderen Künstler*innen.
„Let em know“ - wer Du bist!Musik ist eine Sprache, die jeder versteht.Verwirkliche zusammen mit uns, Deine Vision!Von der ersten Idee, über das Tonstudio, hinaus in die Welt.Band- und Vocalrecording, Producing, Podcasts, Mix undMastering, Management, Events und mehr…
Die kleine Manufaktur Umami Ferment aus Bremen-Hulsberg nutzt traditionelle Fermentationsmethoden, um Lebensmittel zu produzieren. Es werden zum Beispiel Tempeh (eine ProteinBombe aus Sojabohnen), Miso (eine Wunderwürzpaste) und Kimchi (eine Art geschmackvolles koreanisches Sauerkraut) hergestellt. Das Gemüse für die Produkte wird regional eingekauft. Getreide und Hülsenfrüchte stammen je nach Verfügbarkeit aus Deutschland oder der EU. Hinter […]
Ich bin eine junge Künstlerin, die im Zuge ihrer eigenenpsychischen Erkrankung gelernt hat, Gefühle und Gedankenauf künstlerische Art und Weise auszudrücken und zubearbeiten. Dabei kommen abstrakte, meist farbintensive undmit viel Oberflächenstruktur gemalte Werke heraus, die meisteinen tieferen Sinn haben, aber auch ganz intuitiv Gedankenin den Betrachtenden auslösen können. Mein Ziel ist, dasspsychische Krankheit nicht mehr […]
Die Ozeane sind die Grundlage des Lebens auf unserem Planeten, sie bieten uns Nahrung, Rohstoffe und Energie, sind ein Ort für Erholung und gleichzeitig Transportweg. Ocean Limited ist ein Brett- und Rollenspiel über den Ozean für Schulklassen und Umweltbildungsgruppen. Die SpielerInnen übernehmen die Rollen von Meeresnutzernund -akteuren, verhandeln ihre Interessen und finden gemeinsam nachhaltige Nutzungsstrategien.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down