Stephanie Lamping 

KONTAKT

Ich biete systemische Beratung in Bremen sowie online an. Anliegen für das systemische Gespräch können zum Beispiel sein: Beziehungsprobleme, Konflikte auf der Arbeit und innerhalb der Familie oder berufliche Orientierung. Dabei geht der Blick immer hin zu den persönlichen Ressourcen und dem, was noch werden kann. Ich verstehe mich als Frage Expertin und Prozessbegleitung - empathisch, klar und humorvoll. 

Weitere Projekte
alle Projekte
Ich bin Kate, eine Rapperin aus Bremen. Twentywine ist mein Künstlername. Ich schreibe Songs, nehme sie auf und stelle sie online. Mein Ziel ist es von meiner Kunst zu leben und für andere eine Inspiration sein, ihre Träume zu verfolgen und dranzubleiben. In die Community bringe ich meine Kreativität und Projektmanagementfähigkeiten mit, die ich über die Uni in unterschiedlichen Kursen und Praxisanwendungen sammeln konnte.
Die Digitalisierung und E-Learning / Erstellen von TrainingsmaterialHauptberuflich Digitalisierungsdienstleistungen anbieten und Unternehmen und Vereinen dabei helfen E-Learning und Digitalisierung umsetzen.
Ich bin Alisa und stelle selber Schmuck her. Besonders begeistert mich das Formenbesonderer Formen und wie aus einem einfachen Stück Metall ein einzigartigesSchmuckstück entstehen kann. Bis jetzt stelle ich hauptsächlich Ohrringe her, die aus einemStück Draht geformt werden. Zukünftig möchte ich meine Technik weiter ausarbeiten undauch neue und unterschiedliche Materialien ausprobieren.. gerne auch mit einem […]
Doudhal ist ein Zusammenschluss aus Menschen, die gemeinsam ihre Kultur ausleben und ihre Erfahrungen austauschen. Hierfür betreiben sie Vernetzungsarbeit und geben regelmäßige Workshops und Veranstaltungen.
„Let em know“ - wer Du bist!Musik ist eine Sprache, die jeder versteht.Verwirkliche zusammen mit uns, Deine Vision!Von der ersten Idee, über das Tonstudio, hinaus in die Welt.Band- und Vocalrecording, Producing, Podcasts, Mix undMastering, Management, Events und mehr…

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down