AgileBodyAgileMind

Als Body&Mind Coach ist es mein Herzensthema, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre volle Energie zu kommen, damit sie mit Leichtigkeit, Power und Spaß ihre eigenen Ziele erreichen.

Dazu biete ich 1:1 Coachings und Gruppen-Workshops an. Mein Angebot richtet sich vor allem an Frauen im Business, die hauptsächlich mit dem Kopf arbeiten, sich einen körperlichen Ausgleich wünschen, und die mehr in ihre weibliche Superpower kommen möchten.

Ich verbinde die Themen Embodiment, Coaching, und Ansätze aus der agilen Arbeitswelt. Mein allerliebstes Trainingstool ist der Hula Hoop. Gerne zeige ich dir, wie du diesen powervollen Reifen effektiv für dich, dein Leben und deine Ziele nutzen kannst.

Weitere Projekte
alle Projekte
reciclarte steht für nachhaltiges Möbel- und Interior Design ausSperrmüll und anderen recycelten Materialien.Der Name ist Programm: recycling, upcycling, ein bisschen Kunst und ganz viel DIY.
FemKultur bietet…  … 1:1 Coaching   … Paar- und Elterncoaching  … Workshops und Gruppen-Coachings für Unternehmen und pädagogische Einrichtungen   … professionelle Prozessbegleitung, wissenschaftliche Fundiertheit  FemKultur-Coaching ist  … besonders durch das feministische und diskriminierungssensible Profil  … dein und euer Weg zur Selbstbefreiung und Stärkung  … geprägt durch ein intersektionales Feminismus Verständnis   …  systemisch | feministisch | pragmatisch   […]
App Entwickler und AR/VR Lösungen
Ich bin Kate, eine Rapperin aus Bremen. Twentywine ist mein Künstlername. Ich schreibe Songs, nehme sie auf und stelle sie online. Mein Ziel ist es von meiner Kunst zu leben und für andere eine Inspiration sein, ihre Träume zu verfolgen und dranzubleiben. In die Community bringe ich meine Kreativität und Projektmanagementfähigkeiten mit, die ich über die Uni in unterschiedlichen Kursen und Praxisanwendungen sammeln konnte.
Haus der Rappers ist ein Projekt für die Rappers, Musikproduzenten und Toningenieur, die schon seit langer Zeit angefangen, gerade angefangen haben oder überlegen anzufangen. Hier sind wir beisammen und unterstützen uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.Alle sind bei uns herzlich Willkommen!

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down