IDA GmbH

Die IDA GmbH ist ein 2020 gegründetes Start-up für Chatbots und eine Ausgründung des Technologie-Zentrums Informatik und Informationstechnik (TZI) der Universität Bremen von den wissenschaftlichen MitarbeiterInnen Dr.-Ing. Nina Wenig und Dr.-Ing. Dirk Wenig. Geschäftsidee ist ein Dienst (IDA), mit dem jeder einen intelligenten Chatbot erstellen kann. Über eine innovative Webapp können Nutzer:innen einfach, intuitiv und schnell Chatbots erstellen, die über ein hohes Maß an Intelligenz verfügen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Mit meiner Unterstützung lernen meine Klientinnen sichselbst zur Priorität in ihrem Leben zu machen und liebevolleGrenzen zu setzen. Ich arbeite mit der Gesprächspsychotherapie und als Female Life Coach.
Die Ozeane sind die Grundlage des Lebens auf unserem Planeten, sie bieten uns Nahrung, Rohstoffe und Energie, sind ein Ort für Erholung und gleichzeitig Transportweg. Ocean Limited ist ein Brett- und Rollenspiel über den Ozean für Schulklassen und Umweltbildungsgruppen. Die SpielerInnen übernehmen die Rollen von Meeresnutzernund -akteuren, verhandeln ihre Interessen und finden gemeinsam nachhaltige Nutzungsstrategien.
Gastro - KulturDer Gusour- Interkulturelle Brücken e.V. wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, eine Plattform der Verständigung zwischen Europa - insbesondere Deutschland - und der arabischen Welt zu schaffen und so einen kulturellen Austausch zwischen den beiden Regionen zu ermöglichen.Die Gusour e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frieden und Harmonie zu stiften. Das gelingt […]
Felix Weidenhöfer geht es um eine Vernetzung und Kooperation zwischen (professionellen) MusikerInnen aus Bremen (und Umland) sowie Schulen bzw. SchülerInnen.
Wegenu Mbao , ein künstlerischer Raum zur Aktivierung der Regulationsfähigkeit Deines Nervensystems.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down