Wolfgang Vieweg

Ich versuche mit meiner Mode weniger Generationen oder Gesellschaft spezifisch anzusprechen, sondern viel mehr versuche ich mit meiner Marke Emotionen und Stimmungen zu vermitteln. So soll ein ganz neues und anderes Klientel angesprochen werden als herkömmliche Modemarken es bereits tuen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Yoga-Lehrerin mit Leib und Seele  Hey ich bin Mela,  Seit fast 6 Jahren unterrichte ich im Bremer 1/4.  Als einstige Journalistin, wollte ich immer den Zahn der Zeit aufspüren. Ich war auf der Suche nach Bewegung, nach Veränderung, nach Antworten…  im Yoga habe ich sie alle gefunden.  Yoga bedeutet für mich Heilung auf allen Ebenen. […]
Schreiben. Einen Text fertig stellen. Im gemeinsamen Austausch dranbleiben und den Text für Zuhörer*innen oder Lesende zugänglich machen.
Idyllium ist ein Ort, an dem Frauen dabei unterstützt werden, sich selbst und der Welt die einzigartigen Geschenke zu machen, die wir hier überbringen möchten. All dies, damit wir unsere Reise auf der Erde glücklicher gestalten können. Hallo, ich bin Maria (Kolumbianerin und Naturliebhaberin) und durch Coaching-Angebote, die dir dabei helfen, dich wieder sicher mit […]
Die Fotografin und Designerin Nicole Benewaah fokussiert sich auf die einzigartige Vielfalt innerhalb der Schwarzen Diaspora. Aufgewachsen in Deutschland, hat sie einen Mangel an Repräsentation beobachtet, was sie dazu motiviert hat, ihre Arbeit als Mittel zu nutzen, um diese Lücke zu füllen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down