Yoga mit Mela

Yoga-Lehrerin mit Leib und Seele 

Hey ich bin Mela, 

Seit fast 6 Jahren unterrichte ich im Bremer 1/4. 

Als einstige Journalistin, wollte ich immer den Zahn der Zeit aufspüren. Ich war auf der Suche nach Bewegung, nach Veränderung, nach Antworten… 

im Yoga habe ich sie alle gefunden. 

Yoga bedeutet für mich Heilung auf allen Ebenen. Yoga holt deinen Körper ab, fordert deinen Geist heraus und berührt dein Herz. 

Lasst uns gemeinsam heraus treten aus unserer Komfort-Zone und vor allem : 

Lasst uns, mit allem was wir haben, in eine achtsamere und liebevollere Zukunft starten.  

Let Yoga Be Your Game-Changer✨ 

Wenn ich dein Interesse wecken durfte, dann lass es mich so gerne wissen und komme gerne in einen meiner Kurse im Creative Hub.  

Yoga am Mittwoch Abend in der Cafeteria 18:30-19:45 Uhr  

oder 

Chakra Yoga am Freitag Vormittag 11-12:30 Uhr im Bewegungsraum. 

Facebook: Love Is The Answer - Yoga mit Mela 

Weitere Projekte
alle Projekte
Produzieren biologisch angebaute Mikrogrüns mit maximaler Nährstoffdichte, denn Mikrogrünssind vollgepackt mit Nährstoffen und enthalten Gramm für Gramm mehr Nährstoffe als ihre ausgewachsenen FormenEin Anbausystem mit automatischer Bewässerung und Sensoren zur Kontrolle der Wachstumsparameter einrichtenZunächst Brokkoli, Grünkohl, Klee, Sonnenblumen und Erbsen-Microgreens anbieten, später 10+ weitere Sorten, für Märkte, Gesundheitsbegeisterte, Restaurants und andere
Gima ist ein junges Startup welches Afrikanische Hautpflege Produkte herstellt. Dies geschieht nachhaltig und fair. Zudem liegt unser Fokus darauf ein positives Image der afrikanischen Kultur in unserer Gesellschaft zu schaffen.All natural … all good & all together !
Ronny baut unterschiedliche Speisepilze (vorallem Shitake und Seitlinge) auf Substraten wie Kaffeesatz und Altpapier an
Ich bin Life & Mindset Coach lebend in Bremen. Ich bringe viel Lebenserfahrung und eine Coaching Ausbildung mit. Ich bin alleinerziehende Mama und habe meine Wurzeln in Chile.
Laura ist ausgebildete Mediengestalterin in Digital- und Printmedien und schloss ein Studium an der HfK (B.A.Digitale Medien) ab.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down