schreiben

Schreiben. Einen Text fertig stellen. Im gemeinsamen Austausch dranbleiben und den Text für Zuhörer*innen oder Lesende zugänglich machen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Innerhalb von mehreren Jahren haben wir von Lesefutter, Frank Riepe und das Lesefutter-Team, eine Dienstleistung mit einer ganz besonderen Werbestrategie geformt. Wir verbinden Tüten, Werbung und Literatur zu einem ungewöhnlichen Medium: der Lesefutter-Tüte.
Marina und Lara Wir arbeiten mit Edelmetallen und Edelsteinen, die wir zu individuellen Schmuckstücken verarbeiten und nach Maß anfertigen. In unseren Produkten möchten wir an eigenen Ideen arbeiten und uns an unterschiedlichen Materialien ausprobieren. Es geht zunächst darum experimentierfreudig unser Wissen und Können auf eigene Entwürfe anzuwenden und dabei unseren eigenen Stil zu entwickeln. unsere […]
Atelier von Evita Emersleben für konzeptionelle sinnliche Malerei und Zeichnung mit Kunstabendevents, Kunstworkshops für jeden und Ausstellungenund Kunstcoaching.
Als Body&Mind Coach ist es mein Herzensthema, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre volle Energie zu kommen, damit sie mit Leichtigkeit, Power und Spaß ihre eigenen Ziele erreichen. Dazu biete ich 1:1 Coachings und Gruppen-Workshops an. Mein Angebot richtet sich vor allem an Frauen im Business, die hauptsächlich mit dem Kopf arbeiten, sich einen körperlichen […]
Alles rund ums Fahrrad: Recycling von Fahrrädern, denn es besteht ein immenser Bedarf an autofreier Mobilität.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down