Gertrud Bräuer

Gertrud Bräuer arbeitet ortsunabhängig mit Tarot. Sie lebt derzeit in Bayern und ist online tätig. 

Tatsächlich kann man per Zoom oder WhatsApp mit Bild die Karten legen und alle Fragen beantworten. 

Dein Interesse wurde geweckt? 

Kontaktiere sie doch direkt und vereinbare einen Termin! 

Telefon oder E-Mail: gertrud.braeuer@gmx.de 

Weitere Projekte
alle Projekte
Reiki Therapeutin, Yogalehrerin und Ernährungsberaterin
Mareco ist eine digitale Plattform, die kleine Projekte zusammenbringen soll, die sichauf nachhaltige, handgefertigte Produkte und Second-Hand-Produktekonzentrieren. Dieses Geschäft, das wir als Hobby begonnen haben, ist zu unsererLeidenschaft geworden und hat sich bis zum heutigen Tag entwickelt.In der heutigen Zeit, in der die globale Erwärmung so stark zugenommen hat, ist es unserHauptziel, ein Treffpunkt für […]
Ich biete das Programm Kidpower für alle Altersstufen an. In Kidpower-Workshops können Menschen lernen, wie sie sich und andere vor Gewalt schützen und wertschätzende Beziehungen zu ihren Mitmenschen aufbauen können. Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Kinder. Ich möchte Kinder stärken, so dass sie sicher und selbstbewusst durchs Leben gehen können. Kidpower-Workshops habe ich schon in […]
Upcycling ist ja nicht irgendeine Basteltechnik; es ist eine Haltung. Nicht mehr alles wegwerfen und neu kaufen!
Here you will be provided with essential knowledge about sustainability, so that you can take part in crucial discussions surrounding the topic

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down