Wolfgang´s Chai

Bei meiner Firma handelt es sich um ein Gewürz Getränke Start-up, welches unter den Namen "Wolfgangs Chai" geführt wird. Ich stelle Tee/Eistee her.
Mein Sortiment beinhaltet derzeit 6 Geschmacksrichtungen: "Holunder/ Kardamom, Zitrus/ Minze, Pfeffer/ Kirsche, Limettenmilch, Pfirsich Eistee und Zitronen Eistee." Seine Getränke zeichnen sich durch ihr einzigartiges Geschmacksmuster, welches durch meine eigene Gewürzmischung erzeugt wird, und ihrer frische aus.
Aufgrund der Gewürzsirup Basis einiger seiner Sorten, eignen sich diese auch perfekt für das mischen alkoholischer Cocktails, Longdrinks oder Mischgetränke. Zudem kann mann jede meiner Sorten sowohl kalt, als auch heiß konsumieren.

Weitere Projekte
alle Projekte
Der L Chronicles-Podcast verwendet die Übersetzung von Gedichten, die Linnea Georgegeschrieben hat, um über Geschlechterrollen, Sexualität und die Gefühle denen wir allebegegnen, wenn wir nicht in soziale Normen passen zu sprechen.
SECA in EXILE is a cultural and social association. We are 55 teams. Our main goals: culture, arts, literature, education, integration, creating job opportunities for professional artists, supporting talented people, creating cultural and artistic projects, courses and workshops open to all.
Als Diversity Trainerin, freie Autorin und Speakerin berate und sensibilisiere ich rund um die Themen Diversität, Soziale Gerechtigkeit und diskriminierungssensible Kommunikation. Ich wünsche mir mehr Begegnungen auf Augenhöhe in unserer Gesellschaft.
Reiki Therapeutin, Yogalehrerin und Ernährungsberaterin
Das Neele Buchholz Projekt setzt sich für Empowerment in den darstellenden Künsten durch Professionalisierung, Festanstellung, Assistenz, Vermarktung und Beratung von Menschen mit sogenannten geistigen Behinderungen ein.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down