artPerium

Marc Allan Joost möchte gezielt talentierte Jugendliche aus vorhandenen Workshopformaten fördern, Skills verfeinern, Stärken & Individualität herausarbeiten etc., um ihnen die Möglichkeit zu geben, mit ihrer Kunst ihr eigenes Geld zu verdienen

Weitere Projekte
alle Projekte
Alles rund ums Fahrrad: Recycling von Fahrrädern, denn es besteht ein immenser Bedarf an autofreier Mobilität.
Der MSK e.V. fördert Toleranz und unterstützt bei Behördengängen, bietet Begleitung, Beratung und Bildungsangebote.
Als Diversity Trainerin, freie Autorin und Speakerin berate und sensibilisiere ich rund um die Themen Diversität, Soziale Gerechtigkeit und diskriminierungssensible Kommunikation. Ich wünsche mir mehr Begegnungen auf Augenhöhe in unserer Gesellschaft.
Alles beginnt mit einer Vision: Eine Welt, in der man selbstbewusst bedeckende Kleidung tragen kann, ohne sich anders fühlen zu müssen.Wir sind ein Team aus jungen Muslim*innen, denen der Glaube am Herzen liegt.Deshalb verkaufen wir moderne und bedeckende Kleidung in Europa.Wir geben unser Bestes, damit unsere Kund*innen sich wohlfühlen können.Denn wir glauben daran, dass du […]
Mit meinem Projekt Vegan Wheels verbinde ich Genuss und Klimaschutz. Ich koche leidenschaftlich gerne und nichts bereitet mir mehr Freude, als mit leckerem Essen anderenMenschen eine Freude zu bereiten. Neben dem Angebot von Caterings soll zukünftig ein veganes Café entstehen, indem neben hervorragenden Kaffeespezialitäten auch leckereKuchen, Crepés, Panini und ein wechselnder Mittagstisch auf der Karte […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down