T-BOO UG

Aktuell widmet sich T-BOO der Herstellung und dem Vertrieb von The Bag, der Tasche, die im Jahre 2020 entwickelt wurde.
Bei der Fertigung der Tasche kommen Materialien zum Einsatz, die sonst weggeworfen werden, wie etwa genutze Fahrrad-Schläuche, zerrissene Segel, alte Sofa-Bezüge oder Leder-Schnittreste aus der Schuhproduktion. Ziel ist es, das Potential aufzuzeigen, welches diese Materialien haben: Mithilfe von innovativen Ideen können diese Materialien auf eine neue, völlig andere Weise genutzt werden, wie ursprünglich angedachte. So werden Re-Use und Innovation genutzt, um eine maximal flexible Tasche zu bieten.

Weitere Projekte
alle Projekte
Wir liefern eine Vielfalt innovativer Unternehmensdienstleistungen, einschließlich Geschäftsentwicklung und digitale Lösungen. Unser Ziel ist es, Geschäftssysteme aufzubauen, die Menschen, Geschäftsprozesse und Technologien Systeme aufeinander abstimmen. Wir beraten Start-ups und kleine Unternehmen an der Schnittstelle zwischen organisatorischer Rentabilität und wirtschaftlicher und ökologischer Nachhaltigkeit.
Ich biete das Programm Kidpower für alle Altersstufen an. In Kidpower-Workshops können Menschen lernen, wie sie sich und andere vor Gewalt schützen und wertschätzende Beziehungen zu ihren Mitmenschen aufbauen können. Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Kinder. Ich möchte Kinder stärken, so dass sie sicher und selbstbewusst durchs Leben gehen können. Kidpower-Workshops habe ich schon in […]
Wir bringen gemeinsam den Klimaschutz voran
Wir bieten Seminare zur beruflichen Orientierung und Lebenswegplanung für junge Erwachsene und Menschen im Übergang in den Ruhestand.
Ich bin ein Künstler aus Bremen. Seit dem ich denken kann mache ich Kunst. Kunst war und ist meine größte Leidenschaft seit dem ich denken kann.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down