T-BOO UG

Aktuell widmet sich T-BOO der Herstellung und dem Vertrieb von The Bag, der Tasche, die im Jahre 2020 entwickelt wurde.
Bei der Fertigung der Tasche kommen Materialien zum Einsatz, die sonst weggeworfen werden, wie etwa genutze Fahrrad-Schläuche, zerrissene Segel, alte Sofa-Bezüge oder Leder-Schnittreste aus der Schuhproduktion. Ziel ist es, das Potential aufzuzeigen, welches diese Materialien haben: Mithilfe von innovativen Ideen können diese Materialien auf eine neue, völlig andere Weise genutzt werden, wie ursprünglich angedachte. So werden Re-Use und Innovation genutzt, um eine maximal flexible Tasche zu bieten.

Weitere Projekte
alle Projekte
Die DIG ist eine unabhängige Vereinigung der Zivilgesellschaft in Deutschland und fördert durch Aktivitäten in der Öffentlichkeit, Veranstaltungen, Veröffentlichungen sowie durch Kontakte mit staatlichen Einrichtungen und anderen Organisationen der Zivilgesellschaft die vielfältigen Beziehungen zwischen Deutschland und dem Partnerland Indien. 
Bremer Kunstkollektiv
App Entwickler und AR/VR Lösungen
World Café - Verschiedene Nationen kochen für alle!Täglich wechselnder Mittagstisch - vegan und vegetarisch.Gutes Essen & gute Gespräche!Von 11:30 bis 14 Uhr
Als erfahrene Fitness- und Personaltrainerin verhelfe ich dir zu deinen individuellen Fitnesszielen zu gelangen. Du bist seit einiger Zeit im Fitnessstudio ohne Erfolg? Du willst die ersten Schritte gehen, doch dir fehlt die Motivation? Mit mir macht Abnehmen, Muskelaufbau, Flexibilität und Therapien zur Schmerzfreiheit spaß. Dein Ziel ist UNSER Weg. Ich biete das nötige Know-How, unzählige Erfolgserfahrungen und individuelle Zielorientierung. Komm ins Team, bau dir mit mir deine Zukunft auf

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down