Lesefutter

KONTAKT

Innerhalb von mehreren Jahren haben wir von Lesefutter, Frank Riepe und das Lesefutter-Team, eine Dienstleistung mit einer ganz besonderen Werbestrategie geformt. Wir verbinden Tüten, Werbung und Literatur zu einem ungewöhnlichen Medium: der Lesefutter-Tüte. Eine Werbetüte, die vielfältig eingesetzt wird. Unseren Kunden bieten wir eine Rundum-Betreuung von der Produktion bis ins Geschäft.

Hervorgegangen ist Lesefutter aus einem Kreis von Autoren, die für ihre Kurzgeschichten und Gedichte neue Publikationswege suchten. Heute verfügen wir über ein hoch differenziertes, ständig wachsendes Distributionsnetz, das viele tausend Geschäfte umfasst. Immer wieder erschließen wir neue Branchen, um dort Werbetüten unterzubringen, wo wir die Kunden unserer Kunden erreichen.

Ergänzt wird unser Portfolio durch weitere Angebote. Lesefutter liefert z. B. Gutenachtgeschichten für Bettengeschäfte, Online-Krimis für Website und Blog und literarischen Content für Printmagazine.

Weitere Projekte
alle Projekte
Here you will be provided with essential knowledge about sustainability, so that you can take part in crucial discussions surrounding the topic
Wie bereits in der Vergangenheit, mit den Modellprojektenfür die Windindustrie, möchten wir unser neues Produkt ineinem bestehenden Markt etablieren. Wir sind nachausführlicher Marktanalyse davon überzeugt, dass diesesProdukt nicht nur Potential für uns beide birgt. So können wiruns vorstellen, dass mit diesem Projekt auch anderepartizipieren können, je nach dem über ein Netzwerk, bis hinzu einem dirketen […]
Wir sind ein Kultureller Verein "Newroz e.V." in Bremen und Bremerhaven, aber auch im Ausland tätig.
Als Diversity Trainerin, freie Autorin und Speakerin berate und sensibilisiere ich rund um die Themen Diversität, Soziale Gerechtigkeit und diskriminierungssensible Kommunikation. Ich wünsche mir mehr Begegnungen auf Augenhöhe in unserer Gesellschaft.
Badasar Calbiyik stellt Installationen, Objekte, Bilder, Möbel und vieles mehr her.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down