Lesefutter

KONTAKT

Innerhalb von mehreren Jahren haben wir von Lesefutter, Frank Riepe und das Lesefutter-Team, eine Dienstleistung mit einer ganz besonderen Werbestrategie geformt. Wir verbinden Tüten, Werbung und Literatur zu einem ungewöhnlichen Medium: der Lesefutter-Tüte. Eine Werbetüte, die vielfältig eingesetzt wird. Unseren Kunden bieten wir eine Rundum-Betreuung von der Produktion bis ins Geschäft.

Hervorgegangen ist Lesefutter aus einem Kreis von Autoren, die für ihre Kurzgeschichten und Gedichte neue Publikationswege suchten. Heute verfügen wir über ein hoch differenziertes, ständig wachsendes Distributionsnetz, das viele tausend Geschäfte umfasst. Immer wieder erschließen wir neue Branchen, um dort Werbetüten unterzubringen, wo wir die Kunden unserer Kunden erreichen.

Ergänzt wird unser Portfolio durch weitere Angebote. Lesefutter liefert z. B. Gutenachtgeschichten für Bettengeschäfte, Online-Krimis für Website und Blog und literarischen Content für Printmagazine.

Weitere Projekte
alle Projekte
'Raum für Berührung' steht für Ganzheitliche Massagen und Körperarbeit.  Wie an einem Büfett kannst du dir deine passende Massage bzw. Begleitung zusammen stellen, basierend auf meinen unterschiedlichen Ausbildungen bzw. meinem Bodywork-Werkzeugkoffer, den ich dir zur Verfügung stelle. Ich möchte dich darin unterstützen, wieder zu dir zu kommen, zu entspannen, aufzutanken, dich mit dir und deinem […]
Fassadengestaltung mit Sprühdose und Malerei und Fassadengestaltung. Ich versuche meine Kreativität in Form der freien Kunst und Fassadengestaltung umzusetzen. Kreative Umsetzung von individuellen Ideen auf deiner Wand oder Leinwand.
Das Mucu Café ist die Spiegelreflektion vom stadtteil Gröpelingen mit Ihren Geschichten und ihren Menschen in Form von Kuchen, ein Ort der Menschen zusammen bringt, wo man sich unter Freunden und Familie entspannt aber auch was lernen kann. Das Startup das Gröpelingen nach vorne bringt, nicht alleine sondern Gemeinsam.
App Entwickler und AR/VR Lösungen
Der Vereinn hat sich aus einer künstlerisch sozialen Plastik entwickelt mit der Idee: deutsche Gesellschaft unterstützt Integration bzw. Integration sollte als Gemeinschaftsaufgabe erkannt werden.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down