SECA in EXILE

KONTAKT

SECA in EXILE is a cultural and social association. We are 55 teams. Our main goals: culture, arts, literature, education, integration, creating job opportunities for professional artists, supporting talented people, creating cultural and artistic projects, courses and workshops open to all.

Weitere Projekte
alle Projekte
Bremen zeichnet sich aus durch eine Vielzahl und Vielfalt kreativ bemalter und künstlerisch wertvoller Darstellungen an Hausfassaden, Garagentoren, Strom-, Ampelkästen und ahnlichen Kästen, sowie freistehenden Wänden und Tunneln. Diese fototechnisch und filmisch aufzubereiten ist das Ziel dieses Projektes. Damit möchte ich die Aufmerksamkeit auf diese Juwelen Bremens in der Bevölkerung und Politik erhöhen, sodass ihnen […]
"Die Lupe auf die Seele des Menschen halten und sehen was größer wird." Kreatives/Literarisches Schreiben. Für das Theater. Für Lesende.
Umgestaltung des Laderaums eines LKWMutlifunktionale Nutzung soll möglich sein ohne großen UmbauaufwandGestaltung der Verkleidung sowie des Bodens und diverser ZubehörteileSchrittweise Entwicklung von Einrichtungsmodulen erst im Maßstabsmodell und später in 1:1Langzeiterprobung im SelbstversuchAnpassung von Details, die noch nicht ausgereift sind
Mein Projekt ist ein kreativer Ansatz um den Menschen der Natur wieder näher zu bringen auf einer frischen und bunten Art und Weise. Neben nachhaltiger und upgecycelter Mode und dem Angebot und Ausstellen von künstlerischen Werken mit dem Fokus auf gefährdete Tierarten möchte ich zudem Kurse und Workshops für Urban Gardening und eine Einführung in […]
Einfachsparen24 ist ein Vergleichportal für Versicherungen, Strom, Energie, Reisen usw.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down