Malweiber

Die Malweiber sind ein Zusammenschluss aus vier Künstler*innen, die sich der Ölmalerei widmen und gemeinsam Ausstellungen planen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Mit unserem help desk beraten wir zu diesen Mobilitäts- und Migrationsmöglichkeiten und unterstützen bei der Suche nach geeigneten Freiwilligendienststellen, Praktika oder Ausbildungen.
Mein Name ist Sumit. Ich bin mit meiner Solo-Selbständigkeit seit 2017 unterwegs und biete meine Service im Bereich Werbung, Grafikdesign und Fotografie an. Ich brauche ein Community, die gegenseitig einander unterstütz und Unterstützungen von anderen Mitgliedern der Community bekommt. Meine Vision ist, mich selbst zu entwickeln, neue Aspekte der strategischen und operativen Marketing zu lernen […]
Das Neele Buchholz Projekt setzt sich für Empowerment in den darstellenden Künsten durch Professionalisierung, Festanstellung, Assistenz, Vermarktung und Beratung von Menschen mit sogenannten geistigen Behinderungen ein.
Open Space Domshof ist der lebendige Ort in Bremens Mitte. Den ganzen Sommer über finden regelmäßig Konzerte, Vorträge und Spezial-Veranstaltungen statt – mit wenigen Ausnahmen jeden Mittwoch, Donnerstag und Samstag.
Ich bin Stefanie, Lektorin und Content Designerin. Ich möchte deine Texte und dein Web-Design zum Leben erwecken. Ich helfe dir dabei, deine Hürden zu überwinden, dein Projekt klar zu strukturieren und mit Empathie zu füllen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down