Malweiber

Die Malweiber sind ein Zusammenschluss aus vier Künstler*innen, die sich der Malerei widmen und gemeinsam Ausstellungen planen. Malen von und für Ältere.

Weitere Projekte
alle Projekte
Ich möchte Bremer und Bremerinnen in Not eine ambulante Haushaltshilfe und Kinderbetreuung anbieten. Die Idee kam dadurch, dass ich mal auch selbst Hilfe gebraucht habe und niemanden gefunden hatte, obwohl die Krankenkasse auch für eine Haushaltshilfe bezahlt hätte.
Das Ziel dieses Projekts ist es, ergotherapeutische Interventionen zu identifizieren, die verwendet werden können, um das psychosoziale Wohlbefinden von Flüchtlingskindern im Alter von 6-12 Jahren, zu verbessern und Möglichkeiten zu deren praktischer Umsetzung zu entwickeln.
Theater für die Zielgruppe Flüchtlinge aus der Ukraine, Kinder und Erwachsene.Das Projekt besteht aus 10-15 Mitgliedern.
Der L Chronicles-Podcast verwendet die Übersetzung von Gedichten, die Linnea Georgegeschrieben hat, um über Geschlechterrollen, Sexualität und die Gefühle denen wir allebegegnen, wenn wir nicht in soziale Normen passen zu sprechen.
Das Transportunternehmen arbeitet im Beriech Möbelumzug, Entsorgen alter Möbel, Zusammenbau von Küchen und Schränken, Verlegen von Fußböden und Verlegen von Tapeten.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down