reciclarte

reciclarte steht für nachhaltiges Möbel- und Interior Design aus
Sperrmüll und anderen recycelten Materialien.
Der Name ist Programm: recycling, upcycling, ein bisschen Kunst und ganz viel DIY.

Weitere Projekte
alle Projekte
Tanz Dein Leben. Egal ob in der privaten Einzeltherapie, im Paar Coaching oder in Business Beratungen, sich bewegen bring Lebendigkeit in die anliegenden Themen, und führt zu ganz neuen Erkenntnisse und Lösungen, als die klassischen Gesprächssituationen. Tanz Dein Leben entwickelt Räume in die diese Prozesse möglich machen.
Das Mucu Café ist die Spiegelreflektion vom stadtteil Gröpelingen mit Ihren Geschichten und ihren Menschen in Form von Kuchen, ein Ort der Menschen zusammen bringt, wo man sich unter Freunden und Familie entspannt aber auch was lernen kann. Das Startup das Gröpelingen nach vorne bringt, nicht alleine sondern Gemeinsam.
Die kleine Manufaktur Umami Ferment aus Bremen-Hulsberg nutzt traditionelle Fermentationsmethoden, um Lebensmittel zu produzieren. Es werden zum Beispiel Tempeh (eine ProteinBombe aus Sojabohnen), Miso (eine Wunderwürzpaste) und Kimchi (eine Art geschmackvolles koreanisches Sauerkraut) hergestellt. Das Gemüse für die Produkte wird regional eingekauft. Getreide und Hülsenfrüchte stammen je nach Verfügbarkeit aus Deutschland oder der EU. Hinter […]
Der Vereinn hat sich aus einer künstlerisch sozialen Plastik entwickelt mit der Idee: deutsche Gesellschaft unterstützt Integration bzw. Integration sollte als Gemeinschaftsaufgabe erkannt werden.
Timo Fuchs ist Spezialist für Kommunikation und Kreativität.Zum einen hilft er Organisationen schwierige Probleme zulösen. Dazu entwickelt er mit ihnen Ideen in Design Thinking Workshops.Zum anderen ist er als ehemaliger Radio-Macher einerfahrener Moderator. Er moderiert Konferenzen, Workshopsoder Podcasts.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down