Kidpower Deutschland

Ich biete das Programm Kidpower für alle Altersstufen an. In Kidpower-Workshops können Menschen lernen, wie sie sich und andere vor Gewalt schützen und wertschätzende Beziehungen zu ihren Mitmenschen aufbauen können. Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Kinder. Ich möchte Kinder stärken, so dass sie sicher und selbstbewusst durchs Leben gehen können. Kidpower-Workshops habe ich schon in ganz Deutschland angeboten. Meine Basis ist und bleibt Bremen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Die IDA GmbH ist ein 2020 gegründetes Start-up für Chatbots und eine Ausgründung des Technologie-Zentrums Informatik und Informationstechnik (TZI) der Universität Bremen von den wissenschaftlichen MitarbeiterInnen Dr.-Ing. Nina Wenig und Dr.-Ing. Dirk Wenig. Geschäftsidee ist ein Dienst (IDA), mit dem jeder einen intelligenten Chatbot erstellen kann. Über eine innovative Webapp können Nutzer:innen einfach, intuitiv und […]
BANDONG MOUNG hat sich zum Ziel gesetzt, die Ernährungsweise in der Welt und insbesondere in Ländern mit niedrigem Einkommensniveau zu revolutionieren oder zu verändern.Unsere Strategie stützt sich vor allem auf eine lokale Produktion, die reich an Proteinen ist. Daher haben wir uns als Hauptziel die Herstellung von Mehl aus natürlichen Stärken gesetzt, die einen biologischen […]
Mein Ziel ist es, mich als Diversity Manager mit einem neuen Konzept und innovativen Ideen, die teilweise andere Fachgebiete von mir mit einbeziehen, wie die Sprachkunst, zu etablieren.
Rainer Dukat möchte dem Thema Fahrrad einen neuen Schub geben, Verleih von Lastenrädern , Anhänger ausbauen und dabei helfen, die Infrastruktur für die autofreie Stadt mitzugestalten.
Fitness und Gesundheit, Yoga und self care auf natürliche und unkomplizierte Art und Weise in den Alltag von so vielen Menschen wie möglich zu integrieren.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down