Kunst & Podcast

KONTAKT

Ich bin eine junge Künstlerin, die im Zuge ihrer eigenen
psychischen Erkrankung gelernt hat, Gefühle und Gedanken
auf künstlerische Art und Weise auszudrücken und zu
bearbeiten. Dabei kommen abstrakte, meist farbintensive und
mit viel Oberflächenstruktur gemalte Werke heraus, die meist
einen tieferen Sinn haben, aber auch ganz intuitiv Gedanken
in den Betrachtenden auslösen können. Mein Ziel ist, dass
psychische Krankheit nicht mehr so sehr tabuisiert wird und
es gesellschaftlich gesehen leichter wird, über eigene
Betroffenheit zu sprechen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Ich biete das Programm Kidpower für alle Altersstufen an. In Kidpower-Workshops können Menschen lernen, wie sie sich und andere vor Gewalt schützen und wertschätzende Beziehungen zu ihren Mitmenschen aufbauen können. Schwerpunkt meiner Arbeit sind die Kinder. Ich möchte Kinder stärken, so dass sie sicher und selbstbewusst durchs Leben gehen können. Kidpower-Workshops habe ich schon in […]
Gesa Jürß ist Kunstwissenschaftlerin, freie Kuratorin und Marketingexpertin für Museen. Sie bietet deutschlandweit Dienstleistungen wie Text, Konzept und Beratung für die Bereiche Ausstellung, Marketing und digitale Vermittlungsprojekte für Kulturinstitutionen an. Neben Museen können sich auch kreative Solo-Selbstständige u. a. im Bereich Marketing- und Markenstrategie von ihr beraten lassen. Nähere Infos unter LinkedIn ( https://www.linkedin.com/in/gesa-juerss ) Kontakt: […]
Der Vereinn hat sich aus einer künstlerisch sozialen Plastik entwickelt mit der Idee: deutsche Gesellschaft unterstützt Integration bzw. Integration sollte als Gemeinschaftsaufgabe erkannt werden.
Culture Connects ist die Bühne der Migrationskulturen.Im Creative Hub bauen wir ein Creator Studio auf, das allen offen stehen soll für Video und Tonproduktionen, gerade für kleiner Artists.Außerdem bieten wir Coaching von Künstlern für Künstler.Unser In-House Design Team kümmert sich dazu um den richtigen Auftritt auf und abseits der Bühne.
Anaolg- und Digitalkünstlerin

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down