inlingua

KONTAKT

inlingua hilft beim Spracherwerb in Kooperation mit den Jobcentren und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge mit muttersprachlichen Sprachtrainern.. Die erfolgreiche Integration in Kultur, Gesellschaft  und Wirtschaft ist dabei das Ziel.

Email: info@inlingua-bremen.de

Weitere Projekte
alle Projekte
'Raum für Berührung' steht für Ganzheitliche Massagen und Körperarbeit.  Wie an einem Büfett kannst du dir deine passende Massage bzw. Begleitung zusammen stellen, basierend auf meinen unterschiedlichen Ausbildungen bzw. meinem Bodywork-Werkzeugkoffer, den ich dir zur Verfügung stelle. Ich möchte dich darin unterstützen, wieder zu dir zu kommen, zu entspannen, aufzutanken, dich mit dir und deinem […]
Wegenu Mbao , ein künstlerischer Raum zur Aktivierung der Regulationsfähigkeit Deines Nervensystems.
Amin24 hat sein Studio in der Überseestadt und macht dich fit
Haus der Rappers ist ein Projekt für die Rappers, Musikproduzenten und Toningenieur, die schon seit langer Zeit angefangen, gerade angefangen haben oder überlegen anzufangen. Hier sind wir beisammen und unterstützen uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.Alle sind bei uns herzlich Willkommen!
Zeichnen, Malen, Fotografieren und SchreibenAlles verändert sich, alles fließt. Und wenn ich diese Veränderungen der Welt in Bildernfesthalten möchte, kann ich das am besten mit den Begriffen Zeichnen, Fotografieren, Malenund Schreiben deutlich machen. Visuelle Kommunikation hat schon vor Urzeiten die Menschenfasziniert. Ich sehe meine Kunst als andauernde Herausforderung an meine eigenen Fähigkeiten.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down