Jaqueline Menke

Seit 2020 konzentriere ich mich auf meine eigene Kunstpraxis in Malerei und Zeichnung. Ich habe einen konzeptuellen Ansatz und arbeitet viel mit dem Format des Kunstbuches, aber male auch mittel bis großformatig mit Acryl und Öl.

Weitere Projekte
alle Projekte
Felix Weidenhöfer geht es um eine Vernetzung und Kooperation zwischen (professionellen) MusikerInnen aus Bremen (und Umland) sowie Schulen bzw. SchülerInnen.
Meine Malereien beschäftigen sich mit Gegenwartskultur und damit was es heißt, sich als queere Akteurin durch sie zu bewegen. Als Studentin der Kunst im Sozialen bin ich außerdem sehr daran interessiert soziales Engagement und Kunst zusammenzubringen und arbeite gerne in Projekten mit Kindern, Jugendlichen, diversen Menschen und anderen Künstler*innen.
Zauberhafte und kreative Hochzeitsprojekte mit Charme und Liebe zum Detail.
In einer lauten Welt möchte Tom Ohlrogge Orte der Stille schaffen.Ziel ist es, grundlegend zu überdenken, was für Räume wir kreieren und wie wir in ihnen leben.
Hi ich bin Mert - und ich mache Marketing.Ich helfe jungen Unternehmen und Gründern in der verwirrenden Welt des Online Marketings die richtigen Werkzeuge zu finden. Ich zeige euch wir ihr eure Kunden kennenlernt und eure Maßnahmen und euren Content darauf anpasst was der Kunde sehen möchte. Ich coache Gründer und helfe Start-Ups, ihre Ziele […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down