Yekmal e.V.

KONTAKT

Seit September 2022 ist Yekmal e.V. (Verein der Eltern aus Kurdistan in Deutschland) auch am Standort Bremen aktiv. Mit unseren geplanten Projekten unterstützen wir die kurdische Gesellschaft, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund in Bremen und der Umgebung bei sozialen Bedarfen. Unsere Projekte, Aktivitäten und Angebote sind mehrsprachig (in Kurdisch, Deutsch, Arabisch, Türkisch und weiteren Sprachen) geplant, sodass wir ohne Sprachbarrieren helfen können. Im Einklang damit ist jede Kultur bei uns herzlich willkommen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Iberoamerikanisches Netzwerk: Kultur || Kunst || Gemeinschaft || Nachhaltigkeit || gesellschaftliche Entwicklung.
Als Body&Mind Coach ist es mein Herzensthema, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre volle Energie zu kommen, damit sie mit Leichtigkeit, Power und Spaß ihre eigenen Ziele erreichen. Dazu biete ich 1:1 Coachings und Gruppen-Workshops an. Mein Angebot richtet sich vor allem an Frauen im Business, die hauptsächlich mit dem Kopf arbeiten, sich einen körperlichen […]
Ich möchte Bremer und Bremerinnen in Not eine ambulante Haushaltshilfe und Kinderbetreuung anbieten. Die Idee kam dadurch, dass ich mal auch selbst Hilfe gebraucht habe und niemanden gefunden hatte, obwohl die Krankenkasse auch für eine Haushaltshilfe bezahlt hätte.
Qualifizierung und Beratung im Themenbereich Antidiskriminierung, Antirassismus, Diversity & mehr Fragen der Chancengleichheit, Antidiskriminierung und Vielfalt bewegen uns als Gesellschaft und stellen uns sowohl vor große Chancen als auch vor Herausforderungen. Progressive Organisationen und Arbeitgeber*innen haben schon längst erkannt, dass ein sensibler und selbstbewusster Umgang mit diesen Themen nicht nur zu mehr Gerechtigkeit, sondern auch […]
Leonie und franz. haben Ideen und Kreativität, entwickeln eigene Arbeitsansätze und stehen am Beginn unserer beruflichen Praxis

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down