Investiator

Wir liefern eine Vielfalt innovativer Unternehmensdienstleistungen, einschließlich Geschäftsentwicklung und digitale Lösungen. Unser Ziel ist es, Geschäftssysteme aufzubauen, die Menschen, Geschäftsprozesse und Technologien Systeme aufeinander abstimmen. Wir beraten Start-ups und kleine Unternehmen an der Schnittstelle zwischen organisatorischer Rentabilität und wirtschaftlicher und ökologischer Nachhaltigkeit.

Weitere Projekte
alle Projekte
In den Proberäumen von werden regelmäßig Theaterstücke entwickelt. Figurentheaterstücke für Mensch, Puppe!, die dann in die Schildstraße ziehen, und Kleine abenteuerliche Formate für Andanza, die dann auf eine Reise durch die Stadt, die Republik und sogar durch die Welt ziehen. Es entstehen Kooperations- Projekte, mit anderen (europäischen) Ländern. Außerdem unterrichtet Claudia Spörri zwei Tage in der Woche Schüler*innen. […]
In meiner künstlerischen Arbeit finden sich die Themen mentale Gesundheit, Traumaverarbeitung, Emotionen, Natur und Umwelt und zeitgenössische Krisen wieder. Dabei sind die Techniken, denen ich mich bediene teils akademisch erlernt im Bereich der bildenden Künste, teils zusammengetragen aus privaten Experimenten und teils durch den Austausch mit anderen Kunstschaffenden.
Leonie und franz. haben Ideen und Kreativität, entwickeln eigene Arbeitsansätze und stehen am Beginn unserer beruflichen Praxis
Ich bin Kate, eine Rapperin aus Bremen. Twentywine ist mein Künstlername. Ich schreibe Songs, nehme sie auf und stelle sie online. Mein Ziel ist es von meiner Kunst zu leben und für andere eine Inspiration sein, ihre Träume zu verfolgen und dranzubleiben. In die Community bringe ich meine Kreativität und Projektmanagementfähigkeiten mit, die ich über die Uni in unterschiedlichen Kursen und Praxisanwendungen sammeln konnte.
Der Initiator Leon Büchter setzte sich schon seit den ersten Semestern seines Studiumsan der Hochschule Bremen in Luft- und Raumfahrttechnik mit dem Thema derExistenzgründung und Startups auseinander, dazu hat er diverse Workshops undVorlesungen besucht, um sich zusätzlich die Grundlagen unternehmerischen Denkensund Handelns anzueignen. Die zunächst kleine Idee einer reinen Dienstleistung ist durchdas Dazustoßen des KI-Entwicklers […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down