Deutsch indische Gesellschaft

KONTAKT

Die DIG ist eine unabhängige Vereinigung der Zivilgesellschaft in Deutschland und fördert durch Aktivitäten in der Öffentlichkeit, Veranstaltungen, Veröffentlichungen sowie durch Kontakte mit staatlichen Einrichtungen und anderen Organisationen der Zivilgesellschaft die vielfältigen Beziehungen zwischen Deutschland und dem Partnerland Indien. 

Sie möchte der deutschen Öffentlichkeit die Kultur und die Religionen des Subkontinents sowie die politischen Strukturen und wirtschaftlich-sozialen Potentiale und Probleme Indiens in Vergangenheit und Gegenwart näher bringen und wahrt dabei die großen Traditionen der Beziehungen zwischen beiden Völkern.

Weitere Projekte
alle Projekte
Mit meinem Projekt Vegan Wheels verbinde ich Genuss und Klimaschutz. Ich koche leidenschaftlich gerne und nichts bereitet mir mehr Freude, als mit leckerem Essen anderenMenschen eine Freude zu bereiten. Neben dem Angebot von Caterings soll zukünftig ein veganes Café entstehen, indem neben hervorragenden Kaffeespezialitäten auch leckereKuchen, Crepés, Panini und ein wechselnder Mittagstisch auf der Karte […]
Bremer Kunstkollektiv
Seminare und andere Bildungs- und Kulturangebote für die Community.
Im Creative Hub Bremen entsteht seit 2018 ein Bildzyklus zu Abstraktion und Gegenständlichkeit mit mittelgroßen und größeren Formaten in Acrylfarben, Öl und Airbrush auf Sperrholz und Leinwand.
Partico ist eine Genossenschaft von Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln und ihre eigenen Projekte vorantreiben wollen, gleichzeitig aber Flexibilität und Zusammenarbeit anstreben.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down