Success Heroes

Als Coach helfe ich Müttern mit kleinen Kindern die nicht wissen, wie es beruflich weitergehen soll zu Klarheit für ihre Berufung, mehr Selbstbewusstsein und ihr Herzensthema zu Geld zu machen. 

Ob Du in der Elternzeit bist und Dir für die Zeit danach einen aufregenden Plan machen willst oder Du „erstmal“ in Deinen alten Beruf zurück gekehrt bist, der aber eigentlich ganz nicht mehr für Dich funktioniert. 

Du verdienst es, einen sinnvollen Job zu haben der Dich erfüllt und Dir Energie für Dich und Dein Familienleben zurück gibt statt Dich noch müder zu machen! 

Zusammen finden wir Deine Berufung 🙂

Die Besonderheit dabei ist, dass Du das schaffen kannst auch wenn Du völlig übermüdet bist. Wir spielen zusammen das „Long Game“. 

Ein kostenloses Erstgespräch von 30-60 Minuten kann jede bekommen 🙂

Wie es konkret läuft: 

Zusammen erstellen wir in einem ausführlichen Gespräch Dein ganz persönliches Coaching Programm

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen, schauen, ob wir zueinander passen und legen die Ziele fest
Anhand Deiner Angaben und Deiner Persönlichkeit erarbeiten wir gemeinsam einen Fünf-Punkte Plan, der Dich zu Deinem Ziel führt. 
In fünf Modulen mit Coaching-Sessions und Workbooks sowie individuell kuratiertem Zusatzmaterial arbeiten wir uns IN DEINEM TEMPO vor

ÜBER MICH
Ich wollte schon immer wissen was ich werden will wenn ich mal groß bin. Also habe ich auf der ganzen Welt wie wild gesucht. Bis ich es dann mit Hilfe einer fantastischen Coaching bei mir selbst gefunden habe 😉 (nachdem ich schon bei mehreren furchtbaren Coaches war). Daher bin ich mittlerweile die absolute Expertin darin Karriere wirklich sinnstiftend zu gestalten und kann auch Dir dabei helfen. 

Weitere Projekte
alle Projekte
Fokus: Architektur und Landschaft. Autor im Bereich Feminismus und Anti-Diskrimierung. Tänzer: Salsa und Batchata. Skilehrer.
Aktuell widmet sich T-BOO der Herstellung und dem Vertrieb von The Bag, der Tasche, die im Jahre 2020 entwickelt wurde.Bei der Fertigung der Tasche kommen Materialien zum Einsatz, die sonst weggeworfen werden, wie etwa genutze Fahrrad-Schläuche, zerrissene Segel, alte Sofa-Bezüge oder Leder-Schnittreste aus der Schuhproduktion. Ziel ist es, das Potential aufzuzeigen, welches diese Materialien haben: […]
Fotografin, Fotokünstlerin mit den Schwerpunkten Portrait, Mode, Street, Natur, abstrakte Fotografie
Rainer Dukat möchte dem Thema Fahrrad einen neuen Schub geben, Verleih von Lastenrädern , Anhänger ausbauen und dabei helfen, die Infrastruktur für die autofreie Stadt mitzugestalten.
Schreiben. Einen Text fertig stellen. Im gemeinsamen Austausch dranbleiben und den Text für Zuhörer*innen oder Lesende zugänglich machen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down