Innerhalb von mehreren Jahren haben wir von Lesefutter, Frank Riepe und das Lesefutter-Team, eine Dienstleistung mit einer ganz besonderen Werbestrategie geformt. Wir verbinden Tüten, Werbung und Literatur zu einem ungewöhnlichen Medium: der Lesefutter-Tüte. Eine Werbetüte, die vielfältig eingesetzt wird. Unseren Kunden bieten wir eine Rundum-Betreuung von der Produktion bis ins Geschäft.
Hervorgegangen ist Lesefutter aus einem Kreis von Autoren, die für ihre Kurzgeschichten und Gedichte neue Publikationswege suchten. Heute verfügen wir über ein hoch differenziertes, ständig wachsendes Distributionsnetz, das viele tausend Geschäfte umfasst. Immer wieder erschließen wir neue Branchen, um dort Werbetüten unterzubringen, wo wir die Kunden unserer Kunden erreichen.
Ergänzt wird unser Portfolio durch weitere Angebote. Lesefutter liefert z. B. Gutenachtgeschichten für Bettengeschäfte, Online-Krimis für Website und Blog und literarischen Content für Printmagazine.