Großformatige Malen / Zukunftsbilder

Christian Roskothen-Swierzy erarbeitet ein prozessorientiertes Kreativangebot zur Entfaltung von Kreativität, persönlichem Ausdruck, Entdeckung der eigenen Ressourcen durch Malbegleitung auf großem Format.

Weitere Projekte
alle Projekte
Bei Craft-Comedy veranstalten wir Open-Mics in Kneipen mit den jungen und Wilden Stand-Up‘s der Norddeutschen Szene. Dabei gibt es bei uns ein Regelwerk, damit alle die Comedygenießen können und die Performer*innen sich an das berühmte „Punching up not kicking down“ halten.
Seminare und andere Bildungs- und Kulturangebote für die Community.
Meine Malereien beschäftigen sich mit Gegenwartskultur und damit was es heißt, sich als queere Akteurin durch sie zu bewegen. Als Studentin der Kunst im Sozialen bin ich außerdem sehr daran interessiert soziales Engagement und Kunst zusammenzubringen und arbeite gerne in Projekten mit Kindern, Jugendlichen, diversen Menschen und anderen Künstler*innen.
Thekla Grützner ist Mediendesign und Dipl. Ing. Innenarchitektur. Gemeinsam mit ihrerem fleißigen Vierbeinigen Mitarbeiter bietet sie Webdesign unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ von Web- bis Grafik- und Corporate Design. Hochwertig, benutzerfreundlich und maßgeschneidert – es ist Zeit für einen neuen Online-Auftritt! In dieser Ein-Frau-Agentur weiß die eine Hand immer was die andere macht
Open Space Domshof ist der lebendige Ort in Bremens Mitte. Den ganzen Sommer über finden regelmäßig Konzerte, Vorträge und Spezial-Veranstaltungen statt – mit wenigen Ausnahmen jeden Mittwoch, Donnerstag und Samstag.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down