WeCare-Service

Ich möchte Bremer und Bremerinnen in Not eine ambulante Haushaltshilfe und Kinderbetreuung anbieten. Die Idee kam dadurch, dass ich mal auch selbst Hilfe gebraucht habe und niemanden gefunden hatte, obwohl die Krankenkasse auch für eine Haushaltshilfe bezahlt hätte.

Weitere Projekte
alle Projekte
Anaolg- und Digitalkünstlerin
Nachhaltiger Kaffee in Spitzenqualität direkt vom Farmer
Die Koreanische Schule Bremen unterrichtet in Deutschland lebende koreanische Kinder, sowie deutsche Kinder, die hier zweisprachig aufwachsen, in der koreanische Sprache, der Geschichte und der Kultur des Landes. Darüber hinaus bietet die Schule allerdings auch eine Plattform für alle im Raum Bremen lebenden Koreaner an, um sich hier bei Problemen oder Fragen besser zurechtfinden zu können.
Schwerpunktmäßig beschäftigt sich Brigitte Ogiolda mit der Gestaltung von Objektkästen (Assemblagen), Collagen sowie künstlerischer Fotografie.
Doris Schubert spricht mit ihrem Projekt „Glückshaus“ Senioren*innen in den Stadtteilen Schwachhausen, Peterswerder, Hastedt u.a. an

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down