WeCare-Service

Ich möchte Bremer und Bremerinnen in Not eine ambulante Haushaltshilfe und Kinderbetreuung anbieten. Die Idee kam dadurch, dass ich mal auch selbst Hilfe gebraucht habe und niemanden gefunden hatte, obwohl die Krankenkasse auch für eine Haushaltshilfe bezahlt hätte.

Weitere Projekte
alle Projekte
Bei meiner Firma handelt es sich um ein Gewürz Getränke Start-up, welches unter den Namen "Wolfgangs Chai" geführt wird. Ich stelle Tee/Eistee her.Mein Sortiment beinhaltet derzeit 6 Geschmacksrichtungen: "Holunder/ Kardamom, Zitrus/ Minze, Pfeffer/ Kirsche, Limettenmilch, Pfirsich Eistee und Zitronen Eistee." Seine Getränke zeichnen sich durch ihr einzigartiges Geschmacksmuster, welches durch meine eigene Gewürzmischung erzeugt wird, und ihrer […]
Seit September 2022 ist Yekmal e.V. (Verein der Eltern aus Kurdistan in Deutschland) auch am Standort Bremen aktiv. Mit unseren geplanten Projekten unterstützen wir die kurdische Gesellschaft, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund in Bremen und der Umgebung bei sozialen Bedarfen. Unsere Projekte, Aktivitäten und Angebote sind mehrsprachig (in Kurdisch, Deutsch, Arabisch, Türkisch und weiteren Sprachen) […]
Felix Weidenhöfer geht es um eine Vernetzung und Kooperation zwischen (professionellen) MusikerInnen aus Bremen (und Umland) sowie Schulen bzw. SchülerInnen.
Die Fotografin Margarita Savenkova fokussiert sich auf Beauty- und Fashion-Fotografie. In ihrer Arbeit lässt sie sich von Mythologie, Symbolik und kulturellen Traditionen inspirieren.
DIE ERRICHTUNG EINER KOMMUNIKATIONSPLATTFORM FÜR MUSIK LIEBENDE MENSCHEN ZUM ERFAHRUNGSAUSTAUSCH UND GEMEINSAMEN MUSIZIEREN. „FROM DESK RE-BORN“ – „VOM SCHREIBTISCH WIEDERGEBOREN“ IST DAS MOTTO FÜR ALLE WIEDER-EINSTEIGER, DIE IM (FORTGESCHRITTENEN) LEBENSALTER WIEDER MUSIK AUF DER BÜHNE MACHEN WOLLEN.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down