Design Thinking

KONTAKT

Timo Fuchs ist Spezialist für Kommunikation und Kreativität.
Zum einen hilft er Organisationen schwierige Probleme zu
lösen. Dazu entwickelt er mit ihnen Ideen in Design Thinking Workshops.
Zum anderen ist er als ehemaliger Radio-Macher ein
erfahrener Moderator. Er moderiert Konferenzen, Workshops
oder Podcasts.

Weitere Projekte
alle Projekte
yogalieben fokussiert sich auf Transformation und Heilung durch Yoga, positive Psychologie und Selbstliebe.
Seit 15 Jahren mit über 150 Auftritten auf Deutschlands Bühnen, sein Genre: Drum & Bass und Hip Hop!
Ich bin Stefanie, Lektorin und Content Designerin. Ich möchte deine Texte und dein Web-Design zum Leben erwecken. Ich helfe dir dabei, deine Hürden zu überwinden, dein Projekt klar zu strukturieren und mit Empathie zu füllen.
Innerhalb von mehreren Jahren haben wir von Lesefutter, Frank Riepe und das Lesefutter-Team, eine Dienstleistung mit einer ganz besonderen Werbestrategie geformt. Wir verbinden Tüten, Werbung und Literatur zu einem ungewöhnlichen Medium: der Lesefutter-Tüte.
Tobias Ehn berät zu Themen der Automatisierungstechnik, Digitalisierung, Machine Learning sowie Sensor- und Messtechnik in der Wasserbehandlung. Er plant Mess- und Regelungstechnik für Wasseraufbereitungs- und sonstige Prozessanlagen, Condition Monitoring und Umwelt Monitoring Systeme und deren Analysetools. Außerdem programmiert, administriert und konfiguriert Thomas SPS (Siemens S7, WAGO, B&R und andere IEC-basierte Systeme), IIoT-Anwendungen, Fernwartungssysteme und Remote-Control.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down