Design Thinking

KONTAKT

Timo Fuchs ist Spezialist für Kommunikation und Kreativität.
Zum einen hilft er Organisationen schwierige Probleme zu
lösen. Dazu entwickelt er mit ihnen Ideen in Design Thinking Workshops.
Zum anderen ist er als ehemaliger Radio-Macher ein
erfahrener Moderator. Er moderiert Konferenzen, Workshops
oder Podcasts.

Weitere Projekte
alle Projekte
Die Philipp Eigner Media Production bietet Fotografie- und Videografiedienstleistungen für Industrie, Business und Architektur an. Ich war viele Jahre als leitender Maschinenbauingenieur im Projektgeschäft tätig. Die ästhetische Komponente und das stringente Prozessdenken verbinde ich nun in meiner fotografischen Arbeit für Unternehmen, die meine Grundeinstellung zur persönlichen, gesellschaftlichen und ökologischen Nachhaltigkeit teilen. Insbesondere helfe ich Unternehmen durch kreative Konzepte […]
Cytadel bietet echte Aleppo-Seifen, 100% natürlich und von hoher Qualität, mit dem Ziel, Exzellenz und orientalische Raffinesse zu erhalten und gleichzeitig den Syrern zu ermöglichen, in ihrem Land weiterzuarbeiten.Unsere Seifen sind echte Aleppo-Seifen, resultierend aus uraltem Know-how, hergestellt in Aleppo und seiner Region, basierend auf edlen Lorbeer- und Olivenölen, sie werden bestimmt.Heute werden rund zwanzig […]
Automatische Tiefenprofilerfassung Eine Multiparametersonde wird in der Wassersäule des Gewässers verfahren. Mehrmals täglich werden Tiefenprofil-Erhebungsfahrten gestartet. Die Messsonde positioniert sich automatisch an definierten Messtiefen und anschließend werden die Messwerte aller Sensoren ausgelesen und mit der dazugehörigen Erhebungstiefe gespeichert. Danach wird die Multiparametersonde an der darauf folgenden Tiefe positioniert und die Messwertaufnahme fortgeführt.
Das Transportunternehmen arbeitet im Beriech Möbelumzug, Entsorgen alter Möbel, Zusammenbau von Küchen und Schränken, Verlegen von Fußböden und Verlegen von Tapeten.
Wir liefern eine Vielfalt innovativer Unternehmensdienstleistungen, einschließlich Geschäftsentwicklung und digitale Lösungen. Unser Ziel ist es, Geschäftssysteme aufzubauen, die Menschen, Geschäftsprozesse und Technologien Systeme aufeinander abstimmen. Wir beraten Start-ups und kleine Unternehmen an der Schnittstelle zwischen organisatorischer Rentabilität und wirtschaftlicher und ökologischer Nachhaltigkeit.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down