GOKA

KONTAKT
GOKA geht’s an!

Unkompliziert und auf Augenhöhe – so agieren wir mit unseren Kund:innen. Dabei stellen wir uns auf Eure Unternehmenskulturen, Arbeitskontexte und Funktionen flexibel ein. Von der Topmanager:in, über die IT-Experten:in bis zur Produktionsmitarbeiter:in treffen wir stets den richtigen Ton. Eine fundierte Recherche gehört bei GOKA immer dazu. Hierbei schauen wir über den nationalen Tellerrand hinaus. Unsere Ideen, Workshops und Tools sind daher stets up to date und spiegeln den aktuellen Zeitgeist wider. Komplexe Zusammenhänge und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse bringen wir „leicht verdaulich“ auf den Punkt. Ernsthaftigkeit und Spaß sind bei uns kein Widerspruch, sondern Leitmotiv. Eigenes Erleben und Ausprobieren, gerne digital, sind uns dabei besonders wichtig. Reine Theorieinputs sind bei uns daher tabu. Vermeintlich „schwere“ Themen betrachten wir mit Euch von allen Seiten. Gängige Vorurteile stellen wir dabei gerne mal auf den Kopf.
Diese Themenfelder finden wir GOKA* (*= wichtig zu tun): Age Diversity; Digitalisierung & People Innovation
Weitere Projekte
alle Projekte
Das Bremer Gitarrenorchester ist ein Laienorchester und offen für alle Gitarrist:innen.Im Vordergrund steht die Spielfreude und das gemeinsame Musizieren.Das Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Jugendliche.Das Repertoire des Orchesters ist eine bunte Mischung aus Kompositionen verschiedenerEpochen, Filmmusik, eigenen Kompositionen und moderner Musik.
Tanzgruppe, die die mexikanische Kultur durch Tänze und kulturelle und gastronomische Ausstellungen verbreitet, die ihren Landsleuten großartige Erinnerungen schenkt und der Gesellschaft in Deutschland eine abwechslungsreiche Kostprobe dessen bietet, was Mexiko ist. -Wir stellen einige Traditionen und Feste Mexikos vor. Außerdem tanzen wir verschiedene regionale Tänze Mexikos.-Wir möchten den kulturellen Reichtum Mexikos durch Tanz, Lieder, […]
Die Fotografin und Designerin Nicole Benewaah fokussiert sich auf die einzigartige Vielfalt innerhalb der Schwarzen Diaspora. Aufgewachsen in Deutschland, hat sie einen Mangel an Repräsentation beobachtet, was sie dazu motiviert hat, ihre Arbeit als Mittel zu nutzen, um diese Lücke zu füllen.
Bei meiner Firma handelt es sich um ein Gewürz Getränke Start-up, welches unter den Namen "Wolfgangs Chai" geführt wird. Ich stelle Tee/Eistee her.Mein Sortiment beinhaltet derzeit 6 Geschmacksrichtungen: "Holunder/ Kardamom, Zitrus/ Minze, Pfeffer/ Kirsche, Limettenmilch, Pfirsich Eistee und Zitronen Eistee." Seine Getränke zeichnen sich durch ihr einzigartiges Geschmacksmuster, welches durch meine eigene Gewürzmischung erzeugt wird, und ihrer […]
Benny Ge, Moderator für Events, Videos und Podcast.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down