Bremer Gitarrenorchester

KONTAKT

Das Bremer Gitarrenorchester ist ein Laienorchester und offen für alle Gitarrist:innen.
Im Vordergrund steht die Spielfreude und das gemeinsame Musizieren.
Das Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Jugendliche.
Das Repertoire des Orchesters ist eine bunte Mischung aus Kompositionen verschiedener
Epochen, Filmmusik, eigenen Kompositionen und moderner Musik.

Weitere Projekte
alle Projekte
Marina und Lara Wir arbeiten mit Edelmetallen und Edelsteinen, die wir zu individuellen Schmuckstücken verarbeiten und nach Maß anfertigen. In unseren Produkten möchten wir an eigenen Ideen arbeiten und uns an unterschiedlichen Materialien ausprobieren. Es geht zunächst darum experimentierfreudig unser Wissen und Können auf eigene Entwürfe anzuwenden und dabei unseren eigenen Stil zu entwickeln. unsere […]
Mein Credo: „Wissenschaftler, Handwerker, Künstler... Maker!” • Wissenschaftler: als Diplomphysiker qualifizierter Umgang mit Daten, Algorithmen und komplexen Systemen sowie lösungsorientiert analytische und pragmatische Denk- und Arbeitsweise • Handwerker: durch persönliche Erfahrung im materialverarbeitenden Bereich routinierte Entwicklung und Konstruktion aller möglichen (und sogar einiger scheinbar unmöglichen) Objekte z.B. aus Holz, Kunststoffen, Glas, Metallen, Verbundmaterialien - egal […]
Ich versuche mit meiner Mode weniger Generationen oder Gesellschaft spezifisch anzusprechen, sondern viel mehr versuche ich mit meiner Marke Emotionen und Stimmungen zu vermitteln. So soll ein ganz neues und anderes Klientel angesprochen werden als herkömmliche Modemarken es bereits tuen.
Rainer Dukat möchte dem Thema Fahrrad einen neuen Schub geben, Verleih von Lastenrädern , Anhänger ausbauen und dabei helfen, die Infrastruktur für die autofreie Stadt mitzugestalten.
Theater für die Zielgruppe Flüchtlinge aus der Ukraine, Kinder und Erwachsene.Das Projekt besteht aus 10-15 Mitgliedern.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down