Ja, Normal

"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.

Weitere Projekte
alle Projekte
SoLar - School of LightartIn der SoLar School of Lightart lernst du mit Licht auf den Sensor deiner Kamera zu malen. Technisch geht es bei dieser Art der Lichtkunst um Fotografie und Langzeitbelichtungen.
Haseb bietet Unterstützung bei der Selbstständigkeit an.Wir übernehmen das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, die An- und Abmeldung sowie Abrechnung von MitarbeiterInnen und ein Rundum-sorglos-Paket für die Selbständigkeit wie Design und Marketing, während die Unternehmer sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dienstleistungen:
Wir sind zur Zeit 15 Sängerinnen und Sänger unterschiedlichsten Alters, die eine große Freude an der Lebendigkeit der brasilianischen Musik verbindet. Immer wieder müssen wir feststellen, dass die Lieder zwar aus einem fernen Land kommen, ihre Inhalte und was sie in uns berühren aber sehr nah liegen.
SECA in EXILE is a cultural and social association. We are 55 teams. Our main goals: culture, arts, literature, education, integration, creating job opportunities for professional artists, supporting talented people, creating cultural and artistic projects, courses and workshops open to all.
Ursprünglich kommt der Begriff Shiatsu aus dem Japanischen und bedeutet wörtlich übersetzt „Fingerdruck“. Angereichert mit medizinischem Wissen und Erfahrungen aus Ost und West beschreibt Shiatsu inzwischen einen modernen ganzheitlichen Ansatz der Körperarbeit. Eine Shiatsu-Behandlung spricht also sowohl den Körper als auch die Psyche an.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down