Meditation is a Habit

Bei "Meditation is a Habit" finden täglich aktive Meditationen statt, ab und an auch Meditation mit Kindern.

Die Idee hinter dem Projekt ist es einen zeitgenössischen Rahmen und eine förderliche Umgebung zu bieten, bei der Du leicht in Deine Mitte findest. Aktive Meditationen holen uns mit Schütteln, Tanzen oder Summen im Körper ab, denn der ist immer im Hier und Jetzt; diese Hingabe an dem Moment führt dann in tiefe Stille. Eine Stunde aktiver Meditation erquickt den Geist und schenkt peu a peu die notwendige Gelassenheit, um den Stürmen des Lebens aus dem stillen Auge des Sturms heraus zu begegnen, statt sich von ihnen mitreißen zu lassen.

Die tägliche oder zumindest regelmäßige Praxis ermöglicht die Integration von Meditation in unsere Alltagsroutinen.

Kinder sind ihrem natürlichen Wesen noch viel näher als Erwachsene, wachsen aber heute in einer ziemlich rigiden Umwelt auf, in der für Natürlichkeit wenig Raum ist. Wir finden gemeinsam über Achtsamkeits- und Körperübungen zur Ruhe und Gelassenheit zurück.

Weitere Projekte
alle Projekte
Mit Supazone wird eine Online-Plattform für nachhaltige Verpackungen geschaffen, welche die Hürde für kleine und mittelständische Unternehmen senkt, auf innovative Lösungen umzusteigen. Während die Bereitschaft zur Nutzung von Mehrweg und Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen bei KMUs bereits sehr hoch ist, scheitert die Umsetzung häufig an der Unübersichtlichkeit und Intransparenz des Marktes. Unternehmen fällt es schwer […]
Elena Sanchez Martin hat einen ganzen "Werkzeugkoffer" voller kreativer, körperorientierter Methoden dabei. Die Hauptrolle spielen Bewegung und Tan.
Die goldene Inge ist ein spannender NFT Künstler.
Nachhaltiger Kaffee in Spitzenqualität direkt vom Farmer
"ja, normal." ist ein Modelabel das für nachhaltige, fair-produzierte, bestickte Kleidung made in Bremen steht. Auf Wunsch besticke ich für jede:n alles, was ich besticken kann.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down