aumondo

KONTAKT

aumondo ist: Handgefertigte Produkte, nachhaltig hergestellt am Fusse des Himalaya. Natürliche Materialien, nachhaltige Produktion, emissionsarmer Transport und Fair Trade.
Handgefertigte Produkte, die der Bevölkerung Nepals den Schritt in die Selbständigkeit ermöglichen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Aktuell widmet sich T-BOO der Herstellung und dem Vertrieb von The Bag, der Tasche, die im Jahre 2020 entwickelt wurde.Bei der Fertigung der Tasche kommen Materialien zum Einsatz, die sonst weggeworfen werden, wie etwa genutze Fahrrad-Schläuche, zerrissene Segel, alte Sofa-Bezüge oder Leder-Schnittreste aus der Schuhproduktion. Ziel ist es, das Potential aufzuzeigen, welches diese Materialien haben: […]
Ich versuche mit meiner Mode weniger Generationen oder Gesellschaft spezifisch anzusprechen, sondern viel mehr versuche ich mit meiner Marke Emotionen und Stimmungen zu vermitteln. So soll ein ganz neues und anderes Klientel angesprochen werden als herkömmliche Modemarken es bereits tuen.
Gima ist ein junges Startup welches Afrikanische Hautpflege Produkte herstellt. Dies geschieht nachhaltig und fair. Zudem liegt unser Fokus darauf ein positives Image der afrikanischen Kultur in unserer Gesellschaft zu schaffen.All natural … all good & all together !
Wir sind ein international konzertierendes Streichquartett, welches in Bremen beheimatet ist. Viele unserer CD Aufnahmen erhielten großes Presse-Echo und wurden mit zahlreichen Preisen, wie beispielsweise dem Opus Klassik 2019 ausgezeichnet. Wir treten in großen Konzerthäusern aber auch kleineren Konzertreihen in unserer Quartett-Formation auf, aber auch mit Kammermusikpartnern sowie spartenübergreifend bspw mit Tänzern und Schauspielern.Unsere Idee […]
Rainer Dukat möchte dem Thema Fahrrad einen neuen Schub geben, Verleih von Lastenrädern , Anhänger ausbauen und dabei helfen, die Infrastruktur für die autofreie Stadt mitzugestalten.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down