Osanga

BANDONG MOUNG hat sich zum Ziel gesetzt, die Ernährungsweise in der Welt und insbesondere in Ländern mit niedrigem Einkommensniveau zu revolutionieren oder zu verändern.
Unsere Strategie stützt sich vor allem auf eine lokale Produktion, die reich an Proteinen ist. Daher haben wir uns als Hauptziel die Herstellung von Mehl aus natürlichen Stärken gesetzt, die einen biologischen Anbauprozess durchlaufen haben, wie Maniok, Kochbanane, Kartoffeln und viele andere. Termitenlarven zunächst auf den hohen Proteingehalt und dann auf die allmähliche Substitution von Fleisch konzentrieren, denn wie einige von uns wissen, ist die Produktion eines Kilogramms Fleisch viel teurer als die Produktion eines Kilogramms Insekten, aber die Energie, die ein Kilogramm Insekten liefert, ist zehnmal höher als die, die ein Kilogramm Fleisch liefern kann.
Da wir uns der klimatischen Herausforderungen, die die Welt derzeit durchmacht, bewusst sind, möchten wir uns auf die Ernährung von morgen vorbereiten.

Weitere Projekte
alle Projekte
Wir bringen gemeinsam den Klimaschutz voran
Das Spannwerk ist ein Raum der Ideen und Ideenfindung.Leonie und franz spannen Ideen ein und um. Es entstehen Kunstangebote, die junge Menschen einladen zum kreativen Gestalten.
Bei "Meditation is a Habit" finden täglich aktive Meditationen statt, ab und an auch Meditation mit Kindern.
Elena Sánchez Martín setzt sich mit HALLO MATRESZENZ für mehr Anerkennung, Wertschätzung und Selbstermächtigung in der Mutterschaft ein. Im Rahmen von Frauenkreise, Workshops und 1:1 Begleitung, klärt sie auf über den Entwicklungsübergang in die Mutterschaft („Matreszenz“ oder „Muttertät“ gennant), fordert Gemeinschaft und Verbindung unter Mütter und werdende Mütter, und setzt den Fokus auf die Verkörperung […]
Yoga-Lehrerin mit Leib und Seele  Hey ich bin Mela,  Seit fast 6 Jahren unterrichte ich im Bremer 1/4.  Als einstige Journalistin, wollte ich immer den Zahn der Zeit aufspüren. Ich war auf der Suche nach Bewegung, nach Veränderung, nach Antworten…  im Yoga habe ich sie alle gefunden.  Yoga bedeutet für mich Heilung auf allen Ebenen. […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down