Twentywine

Ich bin Kate, eine Rapperin aus Bremen. Twentywine ist mein Künstlername. Ich schreibe Songs, nehme sie auf und stelle sie online. Mein Ziel ist es von meiner Kunst zu leben und für andere eine Inspiration sein, ihre Träume zu verfolgen und dranzubleiben. In die Community bringe ich meine Kreativität und Projektmanagementfähigkeiten mit, die ich über die Uni in unterschiedlichen Kursen und Praxisanwendungen sammeln konnte.

Weitere Projekte
alle Projekte
App Entwickler und AR/VR Lösungen
Wir sind die SNIPE MEDIA UG (haftungsbeschränkt) und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen aus der Region beim Aufbau einer Online-Präsenz in den sozialen Medien zu unterstützen. Gegründet von drei guten Freunden, die sich teilweise seit dem Kindergarten kennen, arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kunden zusammen und helfen bei den unterschiedlichsten Bedarfen: […]
World Café - Verschiedene Nationen kochen für alle!Täglich wechselnder Mittagstisch - vegan und vegetarisch.Gutes Essen & gute Gespräche!Von 11:30 bis 14 Uhr
DIE ERRICHTUNG EINER KOMMUNIKATIONSPLATTFORM FÜR MUSIK LIEBENDE MENSCHEN ZUM ERFAHRUNGSAUSTAUSCH UND GEMEINSAMEN MUSIZIEREN. „FROM DESK RE-BORN“ – „VOM SCHREIBTISCH WIEDERGEBOREN“ IST DAS MOTTO FÜR ALLE WIEDER-EINSTEIGER, DIE IM (FORTGESCHRITTENEN) LEBENSALTER WIEDER MUSIK AUF DER BÜHNE MACHEN WOLLEN.
Mit unserem help desk beraten wir zu diesen Mobilitäts- und Migrationsmöglichkeiten und unterstützen bei der Suche nach geeigneten Freiwilligendienststellen, Praktika oder Ausbildungen.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down