Twentywine

Ich bin Kate, eine Rapperin aus Bremen. Twentywine ist mein Künstlername. Ich schreibe Songs, nehme sie auf und stelle sie online. Mein Ziel ist es von meiner Kunst zu leben und für andere eine Inspiration sein, ihre Träume zu verfolgen und dranzubleiben. In die Community bringe ich meine Kreativität und Projektmanagementfähigkeiten mit, die ich über die Uni in unterschiedlichen Kursen und Praxisanwendungen sammeln konnte.

Weitere Projekte
alle Projekte
Fitness und Gesundheit, Yoga und self care auf natürliche und unkomplizierte Art und Weise in den Alltag von so vielen Menschen wie möglich zu integrieren.
Seit September 2022 ist Yekmal e.V. (Verein der Eltern aus Kurdistan in Deutschland) auch am Standort Bremen aktiv. Mit unseren geplanten Projekten unterstützen wir die kurdische Gesellschaft, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund in Bremen und der Umgebung bei sozialen Bedarfen. Unsere Projekte, Aktivitäten und Angebote sind mehrsprachig (in Kurdisch, Deutsch, Arabisch, Türkisch und weiteren Sprachen) […]
Visuelle Kommunikation, die im Köpfchen bleibt! Wir entwickeln hochwertige Konzepte für Unternehmen und konzipieren bewusst platzierte sowie zielgerichtet Kommunikation. Digitaler Dialog welcher anhaltend in Erinnerung bleibt und Konzepte, welche Ihre Marke fortwährend stärken.
Theaterinszenierungen, Filmprojekte, Professionelles Schauspieltraining Einzel- und Gruppenangebote für das darstellende Spiel auf der Bühne oder vor der Kamera
"Somalischer Verein Norddeutschland e.V." ist ein junge Initiative, 2019 gegründet von somalischen Menschen die in Bremen ihren Lebensmittelpunkt gefunden haben, bzw. noch finden wollen.Die gegenwärtigen Schwerpunkte unserer ehrenamtlichen Arbeit konzentrieren sich auf Beratung und Unterstützung von somalischen Familien, Kindern und Jugendlichen auf ihren Wegen zu einer gelingenden Integration. Ins besondere unterstützen wir ihre Zugänge zur […]

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down