Badasar Calbiyik Artist

Badasar Calbiyik stellt Installationen, Objekte, Bilder, Möbel und vieles mehr her.

Weitere Projekte
alle Projekte
Ich bringe die Gesundheitspsychologie und die Organisationspsychologie zusammen. Somit erhalten Sie Ansätze für ein ganzheitlich gedachtes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Dies reicht von hilfreichen Informationen und Analysen, über Training & Coaching.
Im Creative Hub Bremen entsteht seit 2018 ein Bildzyklus zu Abstraktion und Gegenständlichkeit mit mittelgroßen und größeren Formaten in Acrylfarben, Öl und Airbrush auf Sperrholz und Leinwand.
Unser Leitthema “Du bist keine Diagnose, du bist Mensch” ist ein zutiefst persönlicher, einzigartiger Veränderungsprozess der Haltung, Werte, Gefühle, Ziele, Fertigkeiten und Rollen. Ein Weg zu einem befriedigenden, hoffnungsvollen und konstruktiven Leben, trotz der Einschränkungen, die eine psychische Erkrankung oder Beeinträchtigung mit sich bringen kann. Denn du bist Mensch auch mit einer Diagnose.
Soundfields stellt den Raum sowohl aus der akustischen Perspektive als auch aus der städtisch-gesellschaftlichen Perspektive in den Vordergrund und ermöglicht es Künstler*innen und Zuschauer*innen den Raum anders zu erleben.
Ich bin Trainerin & Coach und habe eine Praxis für Generalisten & AufstellungsarbeitPsychotherapeutische Heilpraktikerin

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
chevron-down