Tanzgruppe Tiahui México

KONTAKT

Tanzgruppe, die die mexikanische Kultur durch Tänze und kulturelle und gastronomische Ausstellungen verbreitet, die ihren Landsleuten großartige Erinnerungen schenkt und der Gesellschaft in Deutschland eine abwechslungsreiche Kostprobe dessen bietet, was Mexiko ist.

-Wir stellen einige Traditionen und Feste Mexikos vor. Außerdem tanzen wir verschiedene regionale Tänze Mexikos.
-Wir möchten den kulturellen Reichtum Mexikos durch Tanz, Lieder, Geschichte, Essen, seine verschiedenen indigenen Völker, Ökosysteme (Wüste, Dschungel, Wald, Strand, Stadt) bekannt machen.

Weitere Projekte
alle Projekte
Die Koreanische Schule Bremen unterrichtet in Deutschland lebende koreanische Kinder, sowie deutsche Kinder, die hier zweisprachig aufwachsen, in der koreanische Sprache, der Geschichte und der Kultur des Landes. Darüber hinaus bietet die Schule allerdings auch eine Plattform für alle im Raum Bremen lebenden Koreaner an, um sich hier bei Problemen oder Fragen besser zurechtfinden zu können.
Elena Sanchez Martin hat einen ganzen "Werkzeugkoffer" voller kreativer, körperorientierter Methoden dabei. Die Hauptrolle spielen Bewegung und Tan.
I build highend Acoustic guitars from the finest raw materials using fine woodworking techniques paired with acoustic physics to create a sonically superb instrument. Each instument is tailored to the musicians playing style and technique. I carefully manipulate the individual materials i use to achive a desired tone that the customer and myself are happy […]
Digitale Malerei – Nichts ist mehr so, wie es war Als Sozialwissenschaftler habe ich mich in Forschung und Lehre u.a. mit der Interpretation von Wirklichkeit befasst. Nichts ist, wie es scheint. Alles ist eine Frage der subjektiven Interpretation. Meine digitalisierte Fotokunst verfremdet selbst erzeugte Fotos, bei denen Alltagssituationen dargestellt sind. Dabei geht es um einfache […]
Die Ozeane sind die Grundlage des Lebens auf unserem Planeten, sie bieten uns Nahrung, Rohstoffe und Energie, sind ein Ort für Erholung und gleichzeitig Transportweg. Ocean Limited ist ein Brett- und Rollenspiel über den Ozean für Schulklassen und Umweltbildungsgruppen. Die SpielerInnen übernehmen die Rollen von Meeresnutzernund -akteuren, verhandeln ihre Interessen und finden gemeinsam nachhaltige Nutzungsstrategien.

Podcast

Höre rein in unseren Podcast und lerne unsere Projekte kennen.

newsletter
Erfahre wöchentlich welche Angebote und Workshops auf dich warten.
Newsletter
[contact-form-7 id="19" title="Newsletter form"]
earthchevron-down